Space Kites Alter Schwede

    Das orange ist was laminiertes. Meiner hat übrigens die gleichen Farben ;)


    Weihnachten kann soooooooo schön sein, vor allem, wenn man gar nicht mit einem Kite rechnet :)


    Bin gespannt auf den Erstflug.
    - Editiert von Kiteflieger am 26.12.2012, 20:30 -

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Moin !
    Ist der sofort bestellbar ?
    Wenn ja bei freier Farbwahl und zu welchem Kurs ?
    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Bestellbar muss er irgendwie sein, ansonsten hätte ich keinen geschenkt bekommen können ;)


    Zum Preis kann ich daher nichts sagen.


    Ich hoffe das am We das Wetter mitspielt um ihn mal zu testen.

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Preis weiß ich leider auch nicht, da war noch etwas im Bundle auf das ich noch warte.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Sehr interessante Konstruktion
    Dieses laminierte orangene... Gibts davon auch andere Farben?

    Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

    Meiner ist schon bestellt - in schwarz/orange! Preis-Leistungsverhältnis ist sicherlich gewohnt gut - aber bitte Michael selber fragen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Herr Jeh ... jetzt sind schon die Preise ein Geheimnis.
    Aber die Maße sicherlich nicht - oder ? Welche Spannweite hat das Teil denn ca. ???

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Ca. 180 cm... :D


    Langsam anfüttern... ;)


    Gruß Stefan
    - Editiert von Sportex am 27.12.2012, 00:43 -

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Preis weiß ich wirklich nicht, wie ich oben schon schrieb. Den Drachen habe ich ja auch schon gekauft als es noch keine fertigen Drachen gab.


    Spannweite am Segel gemessen 182 cm, Standhöhe 73 cm.


    Das orange Laminat kannte ich so noch nicht vielleicht weiß ja hier jemand was es ist. Es ist relativ steif, hat einen Relief Effekt und reflektiert das Licht sehr stark. Michael hat wohl auch nur diese Farbe so ich das richtig mitbekommen habe.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Als Schwede wäre Blau mit gelben Ecken angebracht, oder? ;)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Danke fuer die Infos.
    Und den Preis bekomme ich auch noch raus ... ;)
    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Zitat von TUX

    Spannweite am Segel gemessen 182 cm, [...]

    Am Segel ? Das heißt mehr zwischen beide Splittnocken ?


    P.S. : ist die Waage richtig eingestellt am Kreuz ?



    - Editiert von Michel am 27.12.2012, 11:03 -


    Speziell für Jörg!


    "alter Schwede" soll 175€ kosten (wie immer ohne Gewähr weil man auf das www ja nicht schießen kann - die Aktualisierung der homepage dauert noch, ist ja bekannt... ;-))
    Für die orangen Ecken gibt es derzeit nur die eine Farbe.


    Gruß
    Sascha

    ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...


    verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

    Hi, komme gerade vom Testflug in Dornumersiel mit dem Schweden. Liegt bei 3 bft schon wie ein Brett im Wind. Start ist absolut unproblematisch. Habe ihn an 35m 75er geflogen. Bei einigen 4er Böen fingen die schon an zu singen. Sehr präzise, spinnt über die Spitze und hat auch ein gutes Tempo drauf. Das orangene ist kein Segeltuch sondern harte Kunststofffolie mit 3d Effekt. Sie liegt über dem Segetuch und dient zur Verstärkung und Beruhigung der Ecken.

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Zitat

    Am Segel ? Das heißt mehr zwischen beide Splittnocken ?


    Ja, genau am Segelende.




    Zitat

    P.S. : ist die Waage richtig eingestellt am Kreuz ?


    Ja, es gibt keine Verstellmöglichkeit die beiden Waageschnüre laufen gekreuzt.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Hi David - wie ist der beim Tempo im Vergleich zu anderen Speedkites von Dir? Natürlich völlig subjektive Einschätzung ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich habe ihn wegen aufkommendem Regen nur kurz bei recht konstanten 3 bft fliegen können, aber so schnell wie der Gladiator 1.8 ist er mindestens. Ob er mit dem Willy mithält wird sich wohl erst bei mehr Wind zeigen. Er hat jedenfalls auch ein riesiges Windfenster.

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky