Hypnotist von Prism

    Hallo,
    ich lenke den ersten Sommer mit einem Maestro 2 und möchte mir einen Hypnotist dazu kaufen. Meine Kaufentscheidung ist sehr stark beeinflußt von der positiven Bewertung des Herrn Paul May.
    Gerne würde ich die Meinung des einen oder anderen Fachkundigen hören. Ich lasse mich gerne beraten.
    Gruß


    Hi,
    was halten die Experten vom Cracker Jack vo HQ?
    Gruß Bosko
    - Editiert von bosko am 22.08.2012, 20:40 -

    Hi bosko,


    was erwartest Du vom Hypnotist, was der Maestro II nicht hat/kann? Ich sehe den H. nicht wirklich als Ergänzung oder Verbesserung zum MII.


    LG Frank


    Der Hypnotist ist halt von Prism und hat das gewisse exotische Extra und eine sehr gute Qualität. Der Maestro ist der VW Polo.....

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid


    - Editiert von PAW am 23.08.2012, 00:29 -

    Zitat von Wombat

    Der Hypnotist ist halt von Prism und hat das gewisse exotische Extra und eine sehr gute Qualität. Der Maestro ist der VW Polo.....


    Ein "exotisches" Design macht aus einem VW Käfer aber auch keinen Porsche ;)


    LG Frank


    Es erhöht aber den Reiz! ;)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Deshalb mag ich auch so gerne meine Gosau-Kites Elion und Djin denn die fliegen mindestens genau so gut wie preislich ähnliche HQs aber die hat keiner sonst so auf der Wiese!!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid


    - Editiert von PAW am 24.08.2012, 19:00 -

    Hallo,
    ich lenke den ersten Sommer mit einem Maestro 2 und möchte mir einen Hypnotist dazu kaufen. Meine Kaufentscheidung ist sehr stark beeinflußt von der positiven Bewertung des Herrn Paul May.
    Gerne würde ich die Meinung des einen oder anderen Fachkundigen hören. Ich lasse mich gerne beraten.
    Gruß


    Hi,
    was halten die Experten vom Cracker Jack vo HQ?
    Gruß Bosko



    Hallo,
    zurück aus meinem Kurzurlaub in Grömitz an der Ostsee. Vielen Dank für die vielen PN`s. Ich habe mich jetzt für den Cracker Jack von HQ entschieden.
    Irgendwie war kein schlüssiger Ratschlag dabei, finde ich. Also kaufe ich mich in der nächsten Zeit so langsam durch die Werbung.
    Gruß Bosko