Cracker Jack von HQ

    Sieht so aus, dass jemand den Cracker in Scheveningen beim Testival in Aktion gefilmt hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey...endlich mal dat Dingen in Aktion...darauf haben glaub ich schon viele gewartet...


    Danke!!!

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!


    Grüßle,
    Mario

    Wer in der nähe von Köln ist, kann den Cracker Jack bei uns auf der Wiese testen...ich hab einen Testkite in der meiner Tasche...einfach PM an mich ;)

    Moin,


    wieviele Jahrhunderte braucht man um das so hinzubekommen?
    Gut ich bräuchte nur 2 Tage.......dann hätte ich raus wie ich ihn wieder runter krieg.


    LG Silvio :-O

    Zitat von PAW

    Wer in der nähe von Köln ist, kann den Cracker Jack bei uns auf der Wiese testen...ich hab einen Testkite in der meiner Tasche...einfach PM an mich ;)


    bring ihn mit
    in den Osten, dann mach ich mir auch mal n Bild :-O

    Was hattest Du zuerst, das Outfit oder den Kite? :D


    Himmelblaue Grüsse
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Sorry Dirk,


    der Cracker ist nicht RTF. Du musst dir schon so eine Katze kaufen oder einen Ableger bei Peter besorgen ;)


    Quatsch, Ableger, ist ja ein Kater :logo:
    Grüße
    Matthias

    Wer sich mit meinem Kater anlegt, der legt sich auch mit mir an...also aufpassen, ich kann auch wirklich harte Spikes fliegen...Ersatz Gestänge hab ich auch dabei 8-)

    So hab jetzt auch einen mit dem ich sehr gut klar komme.

    Vielleicht wird er auch mal in bewegten Bildern zu sehen sein! :-O

    An alle Besitzer des Cracker Jack,
    wie fliegt er sich...wie leicht/schwer geht er durch die Tricks...wie ist es
    mit der Präzision/Lenkimpulse...wie früh/spät geht er???
    Vielleicht hat ja schon jemand so viele Info`s,um sie hier,da zulegen!
    [hr]Gruß Thorsten

    Hi,
    Er fliegt die Tricks sehr einfach besonders YoYos und liegt gut im Backflip als auch im Fade. Er braucht aber (meiner Meinung nach) größere Lenkimpulse. Die Präzision ist auch bei gespannter Saumschnur sehr hoch. Bei den Ecken wackelt nichts nach! Der ganze Spaß beginnt wie beschrieben bei 6km/H (2Bft) und geht weit hinaus an die 5bft. Am besten fliegt er bei etwas mehr Wind (3-4 bft) dann gelingen mir die Tricks am besten. Ich bin ihn aber auch schon bei fast gar keinen Wind mit viel Laufarbeit ein mal im Kreis um 360° geflogen. Er baut guten Grundruck auf aber auch nicht zu viel. ;)