• Offizieller Beitrag

    Nee quatschen, Bier trinken und so gehört schon mit dazu. ;)


    Es ist mir beim letzten Urlaub nur mal wieder richtig aufgefallen. Fettes Wohnmobil, mitten im Weg geparkt, drei große Matten davor verteilt und noch ein paar Fähnchen um sein Gebiet abzustecken. Nur gefahren ist der gute Mann kaum. Wenn dann kein Westwind ist und alle nur die "kurze" Piste fahren können ist es ärgerlich wenn sich jemand so breit macht. Ich treibe mich ja mittlerweile mehr im Wasser rum - da ist Platz ohne Ende. :-O

    :ot:
    ...auf Wasser habe ich mich noch nicht getraut.......bin mir nicht sicher ob das wirklich noch was für ältere Herren (46) zum Lernen ist....zum Kitesurfen hätte ich hier in und um Rostock allerdings deutlich mehr Reviere im Vergleich zum Buggyfahren....vielleicht nächstes Jahr mal einen Kurs machen.......für den Superballerwind habe ich ja immerhin schon eine "Wasser-fähige" Pulse II in 6qm im Bestand...


    Gruß


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    [ot]
    ...da habe ich doch gleich mal deine Signatur angeschaut....hast ja Recht, das eine Jahr macht keinen Unterschied.... :D

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Hi, ich würde auch gerne mal nach Fanö, kann aber meine Familie (Vater, Schwester) nicht von überzeugen... :-/


    Fanö bietet ja schon deutlich mehr als Römö (zumindest habe ich das gelesen). Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich die beiden davon überzeugen kann? :D

    HQ Crossfire II 3.0 -- Flysurfer Cool 9.0 -- Peter Lynn Venom II 16.0

    Zitat von Jonas1993

    Hi, ich würde auch gerne mal nach Fanö, kann aber meine Familie (Vater, Schwester) nicht von überzeugen... :-/


    Fanö bietet ja schon deutlich mehr als Römö (zumindest habe ich das gelesen). Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich die beiden davon überzeugen kann? :D


    Das hängt davon ab was dein Vater und deine Schwester gerne so im Urlaub machen....sollten sie auch Kite-begeistert sein gibt es eigentlich keine Ausrede....

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Ausflüge auf das Festland wie Esbjerg und Umgebung, Ribe, Legoland (nicht wegen der Kinderbelustigung sondern die Pflanzung und Anlage ist einmalig
    Fahrrad
    Golf
    Inlineskates
    Reiten
    Strandsegler (mit Schule)
    Wanderungen in Feld, Wald, Strand Dünen, Heide
    Wanderungen, geführte in´s Watt oder zr Insel Møn oder auch wie z.B. Hafenrundfahrt Esbjerg mit Seehundbänke


    und so weiter......

    Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

    Ihr habt vergessen die unzähligen Kaninchen zu füttern :-O die über Nacht schon mal im Buggysitz schlafen, erkannt an den Knödelchen ;)

    G2475

    Angeln! Die Lachsforellen waren super lecker.

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    • Offizieller Beitrag

    Schau Dich doch mal auf dieser Seite um: http://www.visitfanoe.dk/de/startseite/


    Oder zeige mal nette Videos um einen Einblick zur Insel zu vermitteln:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für all die hier erwähnten Ausflüge ans Festland (die ich alle schon mehrfach mit Familie und KIds absolviert habe - allerdings von Römö aus!) muß man schon recht finanzstark sein, denn die Fähre kostet schon gut Geld (was allerdings nicht auffällt wenn man auf der Insel bleibt). Genug Vorschläge für Insel-bezogene Aktivitäten (oder eben auch gerde keine Aktivitäten - also relaxen) hast du ja nun ach bekommen.


    Also, ich kann nur sagen Fanö ist suuuuuuuuuppppperrrrrrrr
    noch als Ergänzung: Das Sammeln von Bernsteinen!

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Kennt jemand kleine, günstige Ferienhäuser für 2 Personen auf Fanö?
    Ich finde immer nur was für 4 und mehr Personen (ok, ein Angebot für 3 Pers)
    Oben in Hanstholm gibt es so schöne kleine Butzen für 1 - 2 Personen - gemütlich und günstig.


    LG Lena

    LG Lena

    Moin, wer ist die erste Oktoberwoche oben?

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    Die Frage war nach der ersten Oktoberwoche :-O
    Schönen Urlaub.

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²