Zitat von Novita

    Den Fahrschein für die Fähre holt man sich ja direkt in Rindby. Stellt man sich einfach in die Reihe der wartenden Autos und geht dann zu irgendeinem Kassenhäuschen oder wie muss man sich das vorstellen?


    Kannst auch direkt bei der Auffahrt auf die Fähre zahlen - zumindest hab ich das bisher auch schon so erlebt. Andernfalls im "Kassenhäuschen" - genau.


    -----------
    Nachtrag:
    Natürlich nicht in Rindby, sondern in Esbjerg.. :logo:
    -----------


    Gruß
    BBoy
    - Editiert von Bad_Boy_1988 am 11.09.2012, 13:36 -



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    Zitat von Olja

    Habt ihr auch den Eindruck, das es immer mehr Blokarts werden auf Fanö ?
    Teilweise waren ja mehr als Buggies unterweges. Oder ist das nur Zufall.. :(


    Die Blokart-Fahrer werden wir ab Sonntag 30.09. schon ordentlich aufmischen....... :D :=(

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Zitat

    Habt ihr auch den Eindruck, das es immer mehr Blokarts werden auf Fanö ?
    Teilweise waren ja mehr als Buggies unterweges. Oder ist das nur Zufall.. [Verunsichert]


    Ich fande auch, dass eine ganze Menge Blokart-fahrer unterwegs waren.



    Lg Matze

    Zitat von Jakten

    Die tummeln sich aber alle um die Schule, oder?


    Also in der letzten Woche sind ganze Reisegruppen angrückt, meist Jugendgruppen. Dann rein in die Dinger und ohne "Rücksicht". Aber auch so waren sehr viele privat unterwegs. Evtl. werden es ja immer mehr :( Also Vorsicht und weiten Bogen machen.
    Man ist mit den Dingern wie ein Karnickel unterwegs und kann Haken schlagen.
    Einen hätte ich um ein Haar über den Haufen gefahren, schlagartig kurz vor mir eingedreht.


    Wir haben ja selbst diesmal meinen alten Sprinter als "Beachsprinter" umgebaut und mitgehabt. Macht Spaß so zwischendurch und fährt sich recht lömmelig.


    DocBK. Mir hat jemand erzählt, du kannst die Dinger wohl umschubsen, wenn du zufällig mit den Leinen an der oberen Mastspitze hängenbleibst :-D..


    Ach ja, ich hab nicht schlecht geguckt, als der am Kassenhäuschen 65 Euro für die Fähre kassiert hat (Freitag, unter 6m) :-/

    Zitat von Olja


    DocBK. Mir hat jemand erzählt, du kannst die Dinger wohl umschubsen, wenn du zufällig mit den Leinen an der oberen Mastspitze hängenbleibst :-D..:-/


    Na dann werde ich morgens beim Frühstück mal etwas Zielwasser trinken.....



    Zitat von Olja

    Ach ja, ich hab nicht schlecht geguckt, als der am Kassenhäuschen 65 Euro für die Fähre kassiert hat (Freitag, unter 6m) :-/


    Shit!!! Ich dachte das kostet 50 Euro????? Das habe ich jedenfalls Anfang Juli an einem Freitag bezahlt (ebenfalls unter 6 Meter). Da wird die Kreditkarte wieder glühen....und der Haushaltsvorstand schimpfen. :-O

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Hi Jan Peter,


    Dann können wir uns ja leider nur am 5. oder 6.10. mal treffen. Wir laufen uns bestimmt mal über den Weg. Freue mich immer neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen,


    Gruß


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Zitat von Pippi

    :H:
    Hauptsache du hast die ganzen "Blowkarts" :-O umgeschuppst! :D


    Mal sehen was geht..... ;) ...auf die Aufgabe setze ich meine beiden Kinder an.... :D


    Gruß und vielleicht bis bald,


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Nabend, zum einen, wer ist in der ersten Oktoberwoche vor Ort?
    Und zum anderen, ich habe irgendwann mal gelesen, dass wenn es mal zum Worst Case kommt, es Probleme mit der normalen Notrufnummer gibt.
    Ist das Richtig? Wenn ja gibt es eine andere? Ich war zwar jetzt schon ein paar Mal oben und es ist zum Glück nie was passiert, aber vorsicht ist die Mutter......blablabla.
    Zu Erkennen an Land am an der Access oder der Crest und auf dem Wasser an den Envy´s.
    Noch Fünf mal schlafen.yeepee

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und zum anderen, ich habe irgendwann mal gelesen, dass wenn es mal zum Worst Case kommt, es Probleme mit der normalen Notrufnummer gibt.


    Ist mit unbekannt. Die International Notrufnummer 112 funktoniert immer. Mittlerweile stehen sogar Schilder am Strand mit dieser Nummer und eine zusätzlichen Positionsangabe damit der Rettungsdienst weis wo er hin muß.

    Hallo Mathias, vielen Dank. Ich hatte halt nur mal von einem
    Unfall gehört, wo das nicht geklappt hat. Gruß Sörn

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²