Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...

    ICh finde die Standofflösung auch nit schlecht. Is ma ne andere Lösung. Hab ich jedenfalls so noch nie gesehen. Sieht interessant aus.


    greetings

    Grüsse


    Christian

    Mist "HabenWillSyndrom", wenn ich wieder zurück bin, muss ich mal den Michael anrufen.


    Und der Sound ist so schön Hilde "like"


    Farbe: Scharz/Orange bitte wie jeder meiner schnelleren


    Gruß,
    Ralf

    ______________________________________________________
    Meine Drachentasche:
    Speed/Power: Wilde Hilde, Cooper, Gladiator 1.8 und 2.4
    Allround/Trick: Barresi: Kymera, PAW: Schiller Junior SLW und Std, Prism: Quantum Pro SUL + Zephyr,Spacekites: Tattoo Zero Plus (der neue)
    Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

    Zitat von Cuberider

    Farbe: Scharz/Orange bitte wie jeder meiner schnelleren

    recht : Schwarz / links : Orange ?


    Ist aber Michael einverstanden ? :O


    Habe mir heute einen Willi bestellt in rot-schwarz. Michael hofft das er in den nächsten 2 Wochen liefern kann wenn das Telefon


    denn mal Still stehen würde bis zum Zeitpunkt von meinem Telfonat waren es schon über 20 Bestellungen. Das Teil schlägt ja alle


    Rekorde, da ist der (Werbe-Maneger) :-O Mark nicht ganz Unschuldig ;);) kleiner Scherz.


    Mal sehen wie groß die Wilde Willi Fan Gemeinde wird??


    Bin auch neugierig wer dann von den Kites mir besser liegt der Willi oder URO 120.


    Gruß


    Rolf

    Zitat von Eifelflyer

    Habe mir heute einen Willi bestellt in rot-schwarz.


    ... jeweils eine Segelhälfte?

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat von Fynnsa

    Ok grau/blau ist bestellt.
    Nein nicht unterschiedliche Segelhälften.
    Wie meine Hilde ;)

    Ich verstehe nicht Fynnsa... :-/ und bin mit MarkO2 einverstanden.


    Zitat von Mark O2

    Da es sich um einen echten Speedkite handelt gibt es nur die zwei Paneele (links/rechts) und das ist gut so! :) Die Wilde Hilde hatte im Original (bei den ersten Handmades) auch keine zusätzlichen Paneele und hat mir so immer noch am besten gefallen von den Flugeigenschaften her von den Hildes.


    So,der Willi ist bestellt.
    Meiner bekommt ein grelles Schwarz.:-)

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Michel
    Mit Handy meinte ich das Eifelfeuer den MT mal auf Handy anrufen soll.So hab ich den auch erreicht.


    Und wegen den farben meinte ich.Das mein Willi die farben von meiner Hilde bekommt.


    lg Patrick

    Der Wilde Willi hat im Moment ZWEI Segelteile (Paneele). Die LINKE Seite und RECHTE Seite (so wie die ersten Wilde Hilden. Die aktuelle Hilde hat 4 Paneele!


    Ob Michael noch was anderes macht mit dem Wilden Willi weiß ich nicht, aber wenn es um Speed geht sollte man zu viele Paneele vermeiden.

    Aber ich stehe doch so auf grau/blau. :D
    Und mir wird das bestimmt nicht auffallen. Die Flugeigenschaften meine ich.
    Hab ja keine Vergleichsmöglichkeiten.
    Ja langsam füllt sich meine Tasche ;)
    Und im Oktober werden die Überstunden ausgezahlt.Ach mist.Wir haben ja erst Februar :=(

    Ich hätte auf Paul May hören sollen.
    In Stuntkiting 2 steht ja das dieses Hobby teuer wird. Und man sein ganzes Geld in Kites umsetzt :O
    Man man,wie kann man nur so süchtig sein? :L

    Ich habe einen blau/schwarzen bestellt. genau wie bei Fynnsa soll er aussehen wie meine Hilde...


    Michael hat den Auftrag einfach so angenommen, deswegen gehe ich davon aus, daß das klappt.


    Und dann Gespann!!! :H:


    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Black or Red das ist jetzt die Frage, jemand anrufen?,50/50 Joker,Publikum fragen oder was jetzt.
    Oh menno . :-o :-o ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.