Wilder Willi - der grosse Bruder der Wilden Hilde...

    Hi Leute


    hört sich ziemlich gierig an das ganze.


    Wann kann man denn mit dem Vogel rechnen, es wurde noch nicht konkretisiert so wie ich das hier lese. Damit ich weis wann ich anfangen muss zu sparen 8-)


    grüsse CHristian

    Grüsse


    Christian

    Ich schlage vor Du schreibst einfach eine Email an Michael.


    Ich denke aber, dass er schon Vorbestellung annimmt.

    btw:


    Ich höre hier dauernd : `ist schon gesichert` usw.


    Wie kann ich mir denn das Teil "sichern" ?


    Dann würd ich das nämlich ganz spontan tun gloob ick


    grüsse

    Grüsse


    Christian

    Ruf bei Michael an oder schreib ihm eine e-mail (oder beides, sicher ist sicher!)


    Gruß
    Sascha


    edit: Mark war wieder schneller...

    ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...


    verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

    ich habs getan.


    Na dann bin ick ma jespannt wien Flitzebogen wann der Vogel gefertigt wird.

    Grüsse


    Christian

    Na das ist doch mal ein schönes Stück, bei dem sich sicherlich das Warten lohnt...


    Mark:
    Gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder fit und kannst weitere Testflüge machen und mit Bild und Ton dokumentieren.


    Mit windigen Grüßen
    HolgeR

    - HQ Maestro, Delta Flizz, Whizz, Little Arrow, Arrow M, Arrow, Arrow XL, Symphony 1.4; Symphony 3.3 und 4.1 (werden als 4-Leiner geflogen)
    - Space Kites Tauros (grün/rot/gelb), Tauros Light, Hot Stripe, Wilde Hilde, Wilder Willy, Gladiator 3.4, Zodiac XL, X-Race
    - Spiderkites Atrax highAR, U.R.O. 120, Lycos 1.6 LC, 2.0 und 3.0, Lycos Comp. PS 1.8 und 2.5, Neon NG, Smithi, Nemesis, Maraca light, Abraxas
    - Prism 4-D, Neutrino (6er Gespann)
    - Revolution EXP

    Ist der "Wilde Willi" jetzt quasi der Speed-Topas? Oder kommt der auch noch?



    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Jetzt dachte ich, meine Drachensammlung wäre erstmal komplett - und jetzt das!
    :)

    Cheers


    Joachim

    Ich hab schon drauf gewartet, dass deiner ankommt und eine fremd Meinung geäußert wird. ( Das Michael das dingen liebt ist ja klar). Freut mich zu hören, dass auch aus deiner Sicht der Willy kein schneller Allrounder mehr ist.


    <- glücklicher Willy "Besitzer" (sollte die Nr. 2 sein und nächste Woche rausgehen, spontan Kauf bei nem Telefonat wegen einer reperatur :O ), natürlich in rot -mußte einfach sein zur schwarzen Hilde-.
    Die Sache mit dem Gespann wird sicher ein Spaß! Leider komm ich nicht vorm nächsten WE zum fliegen, dann gibts noch mal meinen Senf dazu, aus Binnenland sicht.


    Ursus: ich habe genau 1 Woche vor der Willy Info von Michael genau das selbe gesagt:" ich brauch erstmal keine Kites, nächstes Jahr ggf." und schon wars geschehen...


    Gruß
    kai


    PS: Ich bin wohl einer der leichten Piloten ( 75kg), wenns hier mal an die 6 bft geht, muß ich wohl aufpassen :)

    Beste Grüße, Kai


    Drachentasche: SIN Std, SIN UL, Cosmic TC Ghost, JJF Ex Std, Revolution Exp, X-Plosion, Bad Widow, Jet Millenium, Wilde Hilde, Wilder Willy, Mini Master, ...

    sieht vom konzept dem SAS mit mehr streckung sehr ähnlich... wie ist der vergleich zu einem SAS 100 z.b.?

    Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

    Zitat von Sportex

    Ist der "Wilde Willi" jetzt quasi der Speed-Topas? Oder kommt der auch noch?



    Gruß Stefan


    Michael T hatte mir bei unserem Telefonat am 28.1. erzählt, dass er eigentlich einen gestreckten Speed-Topas entwickeln wollte, der aber dann irgendwie optisch Richtung Hilde, nur halt größer (1,80 m) ging und so wurde aus der Entwicklung plötzlich der Wilde Willi.
    Ich vermute mal, dass der Wilde Willi ein Speed-Topas ist und ein namentlicher Speed-Topas daher erst mal nicht zu erwarten ist.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Also nochmal zur Klarstellung:


    Der Wilde Willi ist KEIN SPEEDTOPAS!. Er entstand zur selben Zeit wie die Prototypen des SpeedTopas. Der Wilde Willi hat Michael allerdings sofort so gut gefallen, dass er ihn dem SpeedTopas Projekt vorgezogen hat. Der Speedtopas wird aber noch kommen, irgendwann zumindest denke ich... Aber erstmal ist jetzt der Wilde Willi dran :-).





    Der Wilde Willi hat nichts mit dem SAS zu tun! Weder von der Streckung noch dem Shapeverlauf, Schleppkante, Wingletbereich und Profilierung der Leitkante sind völlig anders, ebenso der Aufbau! Flugverhalten/Fluggefühl ist auch ein völlig anders. Der Wilde Willi hat ein sehr großes Windfenster und ist auch am äußersten Windfenster noch gut zu handhaben und legt auf der Geraden deutlich stärker zu.



    Detailbilder/Video kommen gleich, dann seht ihr selber. :)
    - Editiert von Mark O2 am 03.02.2012, 09:51 -

    Mark, kriegt man den farblich passenden Luftballon auch dazu?
    *gacker*


    Ja Junx, die Videos sehen richtig klasse aus. . .
    Kann was das Teil. . .


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Die Videos wurden bei 2 bis untere 4 bft (eher 3 bft) aufgenommen. Sehr zerrüttelter Wind, da er direkt vom Haus her kam. Hinzu kommt, dass ich direkt gegen die Sonne fliegen musste und den Kite so gut wie nicht sehen konnte dadurch. Die Spinns waren also alles anderes als einfach zu machen:



    Wilder Willi bei 2 bis untere 4 Bft Teil 1


    Wilder Willi bei 2 bis untere 4 Bft Teil 2



    Jeweils MKV Format (Link rechts klicken und "...speichern unter..." wählen / mit VLC Player z. B. abspielen)


    1. Video hat ca. 17 MB das 2. ca. 13 MB.


    Viel Spaß! :)






    Ich hoffe in ein paar Tagen weitere Videos machen zu können, aber erstmal liege ich jetzt mit der Erkältung richtig flach, scheiß Fieber...

    So oft wie du an der frischen Luft stehst dürftest du doch gar nicht erkältungsanfällig sein :-/


    Naja. Mal wieder gute Besserung, gell :H: