Hangsegeln, rasante oder riskante Entwicklung?

    Zitat

    [quote=dwt]Hier in dem Thread vertreten einige Leute recht Lautstark die Meinung das man das gar nicht machen sollte.


    Das ist zwar recht schön und gut - aber soweit ich das sehe ist dieser Zug einfach schon abgefahren. Kiter haben festgestellt das Hangsegeln Spaß macht und werden es weiter machen und andere Anstecken. Auch wenn hier noch so viel Propagiert wird das nicht zu tun.[/color]


    Find ich nicht ! Ich bin Anfänger und fliege meine Kites erst seit 6 Monaten. Auch ich habe diese Videos bei Youtube gesehen und mir gedacht , wie geil muss das sein ! Das probiere ich auch mal .


    Das selbe hab ich mir beim Men-lifting auch gedacht,
    aber das lesen hier im Forum hat mich davon abgehalten.


    Genau wie das Hangsegeln. Ich hätte ohne diese Berichte nicht mal an die hälfte der Gefahren gedacht !


    Für manche ist der Zug noch nicht abgefahren.
    Einige Beiträge retten den "ein oder anderen" dann doch vor Verletzungen oder gar dem Tode.

    Gefällt mir!

    Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

    Zitat von raff2212

    Gefälllt mir!


    Mir auch und es zeigt das doch noch der Kopf mitbenutzt wird :H: