Fan-Thread Revolution 1.5 von Esste und Polokites

    heut hat ma das wetter und der wind gepasst.. :D
    bilder im flug wurden einhändig geflogen/geschossen
    linke hand handles und rechte hat kamera :) ging ganz gut


    greez
    patrick

    :H:
    mein Tastatur ist nun ganz Nass ;) von dem Sabbern von mir.
    Super Patrick :)

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Tolle Fotos. :H: :)


    Gruß Ralf

    MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

    Also rein optisch ist er ohne Zweifel sehr schön. Wenn er wirklich so ein Leichtwindass ist, ist er nochmal so schön :-O




    ABER rein von der Optik her finde ich den Barresi schon sehr gelungen. Sogar noch schöner als die Polos.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung (die selbstverständlich für mich maßgeblich ist 8-) )

    Hallo,


    so, jetzt habe ich auch meine neuen Revs, ich habe alle drei Kites mit Race Rods Gestänge gekauft. Ob das eine gute Entscheidung war, wird mir wohl erst der Praxistest sagen.


    Und hier mein erster Eindruck von den Revs:


    Ich habe sie mir mal etwas näher angeschaut und ich muss sagen, sie sind wirklich sehr gut gemacht, sauber genäht, sauber geschnitten, ich kann nichts negatives sagen. Der Aufdruck sieht sehr gut aus!!! Ich habe auch keine Ölreste oder andere Stellen gefunden wo sich jemand mal vernäht oder verschnitten hatte. Das kenne ich leider schon von einigen meiner neu gekauften Original Revolution.


    Bei den neuen Revs ist der Druck sehr schön. Wenn das Segel eine Farbe hätte, wäre es mir nicht aufgefallen, dass es gedruckt ist. Habe auch schon mit dem Fingernagel rum gerubbelt, da geht nichts ab. Die Farbintensität auf der Rückseite ist auch gut.


    Die Drachentaschen sind aus Stoff, also schön luftdurchlässig und auch dehnbar, das Eintüten geht hier wie von selbst.


    Was mir aufgefallen ist, dass die Schnittstellen sehr sauber aussehen, da franzt nichts aus. Warum das bei allen drei Revs vom Gonzales so ist kann ich nicht beurteilen. Bin ja kein Drachenbauer, ob der wohl heiß schneidet?


    Bei meinen anderen Revs, egal ob jetzt SLE oder die B-Serie, auch bei meinem Blast, die ich alle neu gekauft hatte, musste ich immer erst mal Hand anlegen, dass es nicht ausfranst.


    Also mein erster Eindruck von den Revs ist sehr positiv.


    Wie sie fliegen, werde ich euch in den nächsten Wochen hoffentlich berichten können.


    Und hier ein paar Bilder.


    Drachentaschen.


    Meine neuen Revs.



    Vented



    Mid- Vented


    Standart



    Vented Aussenkappe



    Mid-Vented Aussenkappe


    Standart Aussenkappe


    Mid-Vented von hinten


    Mid-Vented von hinten


    Standart von hinten.



    B-Serie/Polo Vented


    Viele Grüße Ralf

    MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

    die sehen ja alle klasse aus :H:
    Bin auch schon gespannt, wie sich die Teile fliegen lassen und hoffe auf viele schöne Bilder ;)

    Peter grüßt

    Und was hast du dir bestellt, UL oder den Mid-Vented?


    Gruß Ralf

    MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

    Na dann warte mal Norddeich ab. ;) :-O


    Gruß Ralf

    MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

    :-O Stabkill: dann wird meiner ja nicht einsam sein in Norddeich...

    Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

    Flicki wird seinen mit Sicherheit auch mit haben (die Helle Blau Version)


    mal schauen wer bis dahin noch einen haben wird 8-)
    dann müßen wir nur noch zu freude der andern de3n Wind ausschalten :SLEEP:

    Hallo,


    habe mir auch einen Polo-Rev geordert.
    Ich bin schon sehr gespannt wie er sich bei Leichtwind fliegen lässt (habe je einen Rev Barresi Standard + Vented).
    Gibt es den schon weitere "Leichtwindtest´s" zu berichten?





    Gruß
    Markus

    hi Markus


    auch sehr schöne Farbversion
    sowas in der art hatte ich auch in gedanken
    würde sich aber mit dem Geschmack von Chewi überschneiden (da wir recht oft zusammen fliegen und dann die gleichen Drachen :-/ )



    ich hab übrigens heute meine Bestätigung bekommen
    er geht in Produktion :-O :-O 8-)

    ach, da hättest du ruhig zuschlagen können.
    ich werde mir keinen kaufen. und wenn hätte ich sowieso nur einen sonderdruck nach meinen vorgaben bestellt.
    für mich hat er bisher nicht soviel unterschied zum barresi gebracht, als dass der kauf lohnen würde.
    ich fliege nicht gut genug, um die vorzüge auskosten zu können.
    bei dir ist er in guten händen. du und vielleicht noch 10 andere in deutschland werden die feinen unterschiede merken,
    alle anderen wohl weniger.