Fan-Thread Revolution 1.5 von Esste und Polokites

    Hallo
    Besser ist wir treffen uns mal. Wir wohnen knapp ne Std. voneinander entfernt.

    Was lange währt....


    Vorgestern, passend zum Urlaub und Geburtstag eingeflogen:


    Polo 1.5 HVTD.
    Ich bin hell auf begeistert von dem Kite. Die Verarbeitung ist makellos. Eingeschlagene Leitkantentasche, doppelt umgelegter Saum und die Gaze-Nähte ohne einen einzigen Fehler. Die Freilein Crystal (T2&T3) Stäbe gefallen mir auch gut. Die hier im Thread bemängelten, fehlenden Mylar-Streifen vermisse ich (noch) nicht, da das Segel ja keine Nähte hat.


    Fliegen tut er genial. Sehr knackig und mit einem riesen Windbereich. So groß, dass er meinen Standart wohl obsolet macht und ich bald auf die Jagd nach einem UL gehen muss :)


    Ist ja schon schon ein halbes Jahr her seit ich hier meinen Polo HVTD vorgestellt habe... wird Zeit für was neues!


    Ich möchte euch bekannt machen mit: Rovopolo UL Ref. SPL105



    Genau wie sein ventilierter Bruder bin ich auch hier wieder von der Verarbeitung absolut überzeugt. Ohne jeglichen Makel und mit einigen kleinen Aufmerksamkeiten von Polo im Paket (Schlüsselanhänger u.Ä.).


    Vom Flugverhalten bin ich auch wieder absolut begeistert. Seinen ersten Ausritt hatte er heute an knackigen 5-Meter-Leinen und ich hat sich vorallem im lowwind bereich sehr sehr gut geschalgen.


    Ab sofort sind also 2 Franzosen in der Luft über Tempelhof unterwegs.



    Einmal editiert, zuletzt von ThomasBln ()