Wie soll ich einen Buggy transportieren?

    Geile Bilder...!!! :H:

    HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser


    Meine Kitevideos -klick hier -

    Wow genial die Wäsche. :H:

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Aber nicht so toll für die Lager!!!
    Also immer schön fetten :-O


    Gruß Carsten 8-)

    Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

    Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

    Zitat von Kity C

    Aber nicht so toll für die Lager!!!
    Also immer schön fetten :-O


    Gruß Carsten 8-)


    Was ihr immer mit den Lagern habt...
    sind´se hin kommen neue rein, kosten doch nix.
    Soll ich beim Buggyfahren darauf achten, dass der Verschleiß nicht so hoch ist :O :(

    Hi,


    stümmt .... wegen des hohen Lagerverbrauchs habe ich einen Kiteshop übernommen, ;-)).


    Is egal, ab und zu muss das mal sein ... die Kamera stand gerade günstig, was für ein Glück.


    Edelstahllager halten das ne Weile lang aus.


    Und um Topic zu bleiben, es fahren einige Leute mit Buggy auf dem Dach weite Strecken (besser Räder abmontieren um Sprit zu sparen). Das hat nix mit posen zu tun sondern ist einfach praktisch. Wenn ich meinen auf dem Anhänger transportiere steht er auch zur Show. Man kann auch auf einem Fahrradträger sichtbar transportieren, dann aber auf die zulässige Last achten (meiner hat eine zulässige Zuladung von 45kg-->3Fahrräder).
    Am besten finde ich Anhänger, da kann der Buggy obendrauf und der ganze Kram hinein, und notfalls kann man in dem Teil auch übernachten (2mx1m) wenn es warm genug ist. :-O

    Einen Ouzo auf Pythagoras! Und ne (kurze) Hose passt auch noch rein. :H:

    Und das sogar mit Kendas, wenn ich´s richtig sehe :H: . Für die feuchten Ausflüge oder den Trip zum Strand würde ich den Innenraum mit Folie auskleiden, oder die Teile eintüten. Sonst verwandelt sich das Auto schnell in einen Sand/Matschkasten...

    Gruß Oliver

    Und die Freundin dann auf den Dachgepäckträger? :O

    Dann kann man wenigstens mal die Mucke aufdrehen und es stört sich keiner dran... :-O

    Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

    Habs jetzt endlich geschafft meinen Buggy an einen Volvo XC 60 zu montieren.
    Nachteil bei diesem Auto ist immer der serienmäßige Dachspoiler,
    der einen dazu zwingt, den Buggy weit vom Autodach fernzuhalten.
    Buggy liegt jetzt unten auf einem Eufab Carlo Plus Fahrradträger
    und wird oben von einem Paulchen Grundträger vom Dachspoiler ferngehalten.
    Natürlich muss der Buggy oben noch an der Tuhle Dachstrebe festgezurrt werden,
    was auf den Fotos noch nicht der Fall ist.
    Hier ein paar Fotos:



    5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......