Schweizer Rev Piloten?

    Zitat von Rev SLE CH

    Ia!!!!!!! Aus dem Aargau Neuenhof. Gruss Andi. Team-4-Fun


    Aber heute nicht Andy !!!!!! ;););)

    Wollt ihr euch umbenennen? Team-4-Champions? Champions-4-Fun?


    ;)


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Hoi Zäme


    Fliege auch Rev., aber nicht oder noch nicht so gut :-/
    Im Moment fliege ich mehr Zweileiner und versuche mich mit den Tricks..


    Ich fliege im Aargau (Oftringen)

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Zitat von Madquad

    2 Meisters Zusammen.....und 1 Meisterin !!!!



    Kann ich euch in Holland irgendwo besuchen und mal zuschauen?
    Mark.

    @All


    WOW. Super Flugleistungen. Mir gefallen auch die Einzel-Küren sehr!


    Die Teamvorführungen begeistern auch zu dritt.


    Respekt!


    Da bin ich motiviert in 2 Wochen in Terschelling auch mal einen Rev hervorzuholen.


    lg,


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Ich bin begeistert vom Video :H:

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Zitat von Mischa 63

    Ich bin begeistert vom Video :H:


    Sind ja auch Meisterflieger!


    Ich war in Ouddorp auf Besuch und durfte auch mal mitfliegen. Zum ersten Mal im Kontakt mit anderen Revoholics, und dann gleich Teamflug mit solchen Spitzenpiloten - wow!! Das will ich öfter machen!


    Hat mich sehr motiviert, weiter zu üben (ob 2 x am Tag reicht?)


    Mark
    (Sorry, muß jetzt weg zum üben. Nach dem Abendessen nochmal... ;) )



    - Editiert von revomaier am 02.08.2011, 14:53 -

    Zitat von revomaier


    Mark
    (Sorry, muß jetzt weg zum üben. Nach dem Abendessen nochmal... ;) )


    Würde ich auch aber bei unserem Binnenland-Sch....-Wind ist das nicht so einfach :(


    /Modedit: Jetzt klappts auch mir dem Zitat :)
    PS.: Eigene Post kann man 24h lang editiern.
    - Editiert von G.Eheim am 02.08.2011, 23:36 -

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Sorry, klappt nicht jedesmal mit den Zitaten :D

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM