Schweizer Rev Piloten?

    Zitat von G.Eheim

    Birrfeld - wo denn genau?
    Damit ich es das nächste Mal, wenn ich in Wangen (Dübendorf) bin, finde.


    Ca. 40km Autobahn in Richtung Bern. Google weiss wo...



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Zitat von G.Eheim

    Ok, Birrfeld war schon klar. Die Frage war eher, wo die Drachenwiese in Birrfeld ist.


    Sorry.
    Rund um den Flugplatz, je nach dem, wo gerade gemäht ist. Das Gelände ist (für schweizer Verhältnisse :-D) relativ gross. Die Zufahrten zu den Wiesen ist problemlos.



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    Hallo zusammen


    Bin ein neuer Rev.-Pilot ( mutierter 2-leiner ) aus Rüti bei Lyssach
    Liegt in der nähe von Burgdorf


    Als Um-/Einsteiger wäre ich froh über etwas Hilfe, damit die Basics nicht schon ... sind.


    Wer lust und Zeit hat nur melden.


    Gruss und Dank
    Maury

    Drachentasche: KSF KRYPTO ( ca. 8J. ), HQ Symphony Beach II 1.3, HQ Rush pro 4 300, HQ Pocket Sled Rainbow ( im Auto ), Revo Exp. und HQ Mojo

    Hallo zusammen


    Ich hätte da mal eine Frage an die Rev.-Piloten:
    Sind die Waagen vom Rev. 1,5 und vom 1,5 Barresi gleich oder sind die unterschiedlich geknotet?


    Ich muss an meinem Barresi eine neue montieren und habe eine 1,5-er, habe aber die Information, dass es eine Extra-Waage für Barresi's gibt.

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM


    @Andi, nimm ihn bitte nächste Woche in Deine Schule
    Danke :)

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

    Wie die Wiesen um Birrfeld im Moment aussehen, weiss ich nicht. Es ist aber eigentlich immer eine der vielen Wiesen gemäht.
    Einen Treffpunkt gibts nicht. Such dir einfach eine gemähte Wiese.
    Abends nach dem Arbeiten könnten wir uns mal zum Fliegen treffen. Schreib mir doch ein Mail, wenn du vor hast nach Birrfeld zu kommen (wenn Wetter und Wind stimmen).
    Allerdings arbeite ich jeweils bis 17 Uhr.
    Gruss Andi, Team-4-Fun

    Ich schliesse mich dem Komentar von Steven-X an :H: :H: :H: :H:
    Tolle Show bei dem Hauchwind.

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Hoi zämä


    Danke für die Blumen. Es hat uns Spass gemacht, mal in der Schweiz zu zeigen, was mit Revs so alles möglich ist. Sonst sind wir ja mehr in Deutschland unterwegs.
    Wenn alle Teammitglieder dabei sind, machen wir das zu Acht.
    Leider war der Wind in Fislisbach wirklich nur sehr schwach, so konnten wir nur einen kleinen Teil aus dem Programm fliegen.


    Wir hoffen, wir können ein anderes Mal an ein Drachenfest in der Schweiz kommen.


    Viele Grüsse, Andi und Yvonne vom Team-4-Fun

    :H: :H:


    schöne Teile. *In Ehrfurcht erstarrend*


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andi,


    sehen klasse aus!


    PS.: Wie fliegen sie den mit den kleinen Gaze Flächen so nah in der Mitte? Die Leitkante müsste sich weniger durchbiegen und somit müsste Slides einfacher werden, ohne das Windfenster arg nach oben zu ziehen? Oder täusch ich mich da total?