Dortmund Phönix

    Richtung Unna raus sind genug Felder. Richtige Wiesen habe ich nicht gefunden. Wäre Klasse, komme aus Brechten. Wäre ein Katzensprung.

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    war heute auch da, also vom boden her gefällt mir das besser als der kemnader see und platz ist auch genug da.
    ich werd demnächst wohl öfters da sein

    Matrixx 915
    ZEBRA board


    Hatte auch schon mal vor dorthinzufahren aber jetzt zieh ich noch weiter weg und es lohnt nicht 100km für ein paar Stunden kiten zu fahren -.-


    Naja vielleicht im Sommer wenn ich ma nen ganzen Tag frei habe

    Hallo zuzsammen!
    Werde morgen mal wieder da sein! Hat noch jemand vor zu kommen?

    Gruß
    Karsten

    Bist Du morgen auch da? ...bin noch am überlegen ob ich morgen wieder Phönix-West fahre oder mir mal den Kemnader angucke!

    Gruß
    Karsten

    Wer war denn gegen 17 Uhr da heute da? Ich bin über die B54 gefahren und habe da eine Matte gesehen, hatte nur keine Zeit kurz "hallo" zu sagen da ich es eilig hatte :R:

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Da sieht man zum ersten mal Matten da oben und ich habe keine Zeit mal fix anzuhalten. BUUUUUUUUUUHHHH :R: :R: :R:

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Der Frühling hat ja grade erst angefangen. Also ich bin noch nicht sicher ob ich morgen da bin, aber ich schreib vorher nochmal. Also bis zum kemnade fahr ich morgen nicht. (außerdem glaub ich das der Wind am Phönixgelände besser ist)

    Matrixx 915
    ZEBRA board

    ...will mir den Kemnader wenigstens mal angucken, Untergrund soll da ja nicht ganz so toll sein!?!

    Gruß
    Karsten

    Da sich am Kemnader heute keiner angekündigt hat werde ich heute wieder Phönix West rocken!!!

    Gruß
    Karsten

    ich bin gleich da, falls noch jemand lust hat bei dem schönen wetter...

    Matrixx 915
    ZEBRA board

    hahah,
    ich werd wohl morgen auch da sein und damit ich dich erkenne hab ich einfach mal bei youtube speedy iii eingegeben und das erst beste video angeclickt. Irgend wann merk ich dann das ich das gelände in dem video doch irgendwo her kene und sihe da. fin-lee's erste versuche mit dem ATB :-O

    Matrixx 915
    ZEBRA board