GPA-KLB-Jugendfreizeit 2011 - 29.07 bis 05.08.

    quote]Also: Wie Franzm schon richtig erkannt hat, ist die Ausgangsposition meines Vorschlages, ein KLB-Jugendcamp in Römö zu veranstalten,
    1. der 3. Lauf zur KLB-Meisterschaft und
    2. das Buggycamp, das die ganze darauffolgende Woche mit Funcups und auch offiziellen Wertungsläufen stattfindet.[/quote]


    Also wäre das dann vom 29.07 bis zum Freitag 5.08 ?


    Wäre schön wenn ich den Termin erfahren könnte, wo es sein würde falls es stattfinden würde, da wir eig. in der Woche dannach auch mit Familie in den Urlaub fahren wollen. Nur wenn das KLB Camp bis zum Sonntag gänge, also bis zum 7.08 würden wir einen anderen Anreisetag für den Urlaub wählen, weil sich das sonst überschneidet


    Lg Tom :D

    Teilnehmer mit Alter zum Zeitpunkt des Camps:



    X-kiter Alex (16)
    KnoX (17)


    Wenn ich das richtig sehe, ist das die letzte Woche der Sommerferien in Hessen! Find ich gut!

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    also werd nicht klar darüber wann es jetzt genau lossgeht.steht jetzt schon ein genauer termin an?fänds echt nett wenn mir einer von den Leuten die das ganze organisieren mal ne PM schicksn könnten und mich aufklären ;) hätt nämlich auch intresse nur wir fahren ungefähr zur selben zeit noch woanders hin und darum wollte ich mal gucken ob evtl. beides geht 8-)
    danke
    Mfg Peter

    [color=darkred]Peter Lynn C-Quad 3,2(eigentlich von meinem Bruder)Libre Baloo 6,5Peter Lynn C-Quad 8,5 Ozone Access 10,0 Peter Lynn Guerilla 18,0 Board:Scrub Lion Canian
    Bin noch auf der Suche nach nem günstigen Depowerkite in 5

    tut mir leid ich wusste es einfach nicht genau aob das jetzt das endgultige datum ist! :-o

    [color=darkred]Peter Lynn C-Quad 3,2(eigentlich von meinem Bruder)Libre Baloo 6,5Peter Lynn C-Quad 8,5 Ozone Access 10,0 Peter Lynn Guerilla 18,0 Board:Scrub Lion Canian
    Bin noch auf der Suche nach nem günstigen Depowerkite in 5

    Teilnehmer mit Alter zum Zeitpunkt des Camps:



    X-kiter Alex (16)
    KnoX (17)
    CoeKiterin (18)
    Franzm => Tom (17)
    hennes (15)


    wie teuer würde es denn ca.??

    No risk, no fun! Aber übertreib es nicht.
    North Husky LTD 7.3 zu verkaufen Naish Torch 09 12m² Mountainboard: Trampa Deck 35° kurz mit Threads, Trampa Klettbindungen, N:xt Reifensatz mit selbst lackierten roten Felgen, MBS Matrixachsen in rot :)
    Gehabte Amun 2.8 m²

    Soooo,
    ich hol den Fred jetzt hier nochmal aus der Versenkung.



    Wie sieht es den jetzt konkret mit der Fahrt aus ?
    Kommt da was zu Zustande ?
    Wie siehts mit den Kosten aus ? In etwa wie beim Buggycamp ?
    Wie sieht es mit der Anfahrt aus ? Jeder alleine ? Fahrgemeinschaften ?
    Wie viele haben jetzt wirklich Interesse ?



    Desweiteren konnte ich auch noch einen Freund von mir überzeugen, der sich am Anfang seiner KLB- Karriere befindet und noch keine Board besitzt,
    wie sieht es den aus mit Leihen von Materialien ? Also gegen Gebühr ;)


    Also so wie ich das sehe kommen:


    Franzm aka Tom
    X-kiter aka Alex
    LPFarwood aka Luca
    mein kumpel Freddie
    Coekiterin aus Münster bzw. Umgebung.


    Da wär es ja am schlausten eine Fahrgemeinschaft zu bilden !



    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch weiter einsetzt, damit hier noch was zu Zustande kommt.


    Liebe Grüße,
    Alex

    Ich weiß nicht ob Guntram zur Zeit antworten kann da er gerade wieder in SPO ist. Also nicht wundern wenn diese Woche keine Antwort kommt.
    Ansonsten wäre es bestimmt schon einmal gut zu wissen ob es inzwischen noch ein paar mehr interessierte gibt.

    So, bin wieder zurück aus SPO...


    Ich habe mit der neuen GPA- Jugendwartin Eueren Wunsch nach einer KLB-Freizeit angesprochen. Sieht gut aus...:-)


    Es gibt aber im Vorfeld noch ein paar organisatorischen Dinge (Einverständniserklärung der Eltern, Zuschuss GPA, Treffpunkt, Unterkunft, Verpflegung etc.) zu klären, deshalb bitte ich euch noch um etwas Geduld. Nur soviel: Wer teilnehmen möchte, sollte sich den genannten Termin schon mal freihalten...;-)


    creeds
    Guntram

    Das hört sich doch schonmal gut an! Der Termin wird dick und fett in meinem Kalender eingetragen :-O


    Hier in Hessen ist es die letzte Woche der Ferien und als schönen Abschluss nach Römö, was gibts besseres.


    Ich denke mal das mit der Einverständniserklärung dürfte das geringste Problem sein und vielleicht können wir dir
    auch irgendwie organisatorisch etwas unter die Arme greifen!
    - Editiert von .:|KnoX|:. am 21.03.2011, 18:24 -

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Leider gibts noch nicht wirklich neues bzw. konkretes... :-/


    Ich hatte mehrfach mit der neuen Jugendwartin der GPA gesprochen, aber wir arbeiten halt auch alle...


    Ich sehe sie aber am kommenden Wochenende wieder, dann sehen wir weiter.


    creeds
    Guntram