GPA-KLB-Jugendfreizeit 2011 - 29.07 bis 05.08.

    georg: Das ist nett, dass Du schon darauf verweist, aber die Anmeldung ist noch nicht möglich,, da ich das Anmeldeformular noch nicht online gestellt habe. :)


    Kommt aber im Laufe des Vormittags.


    Teilnahmebedingungen könnt ihr trotzdem schon mal durchlesen. Und der Preis sollte in Ordnung gehen. Eine Woche Römö für 100€ inkl. den obligatorischen 25€ GPA-Jahresbeitrag für Schüler, inkl. Verpflegung. So etwas ist nur durch Zuschüsse aus der Jugendkasse möglich.


    creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 06.05.2011, 10:25 -

    Na das hört sich doch gut an.
    Wenn ein paar Kiddies zusammenkommen wirds sicher ne gute und spaßige Zeit.

    Wird sowas jedes jahr stattfinden? Bin leider für diesen Sommerferien schon ausgebucht! -.-

    Gruß anno08

    Zitat

    Ist die Rückreise auch mit dem Bus bis Flensburg?


    Ja das ist so geplant


    Zitat

    Wird sowas jedes Jahr stattfinden?


    Das kommt drauf an, wie das erster KLB-Camp hinsichtlich Interesse von Euch, Programm, Betreuung und Orga läuft.


    Der diesjährige Termin ist mit der heißen Nadel gestrickt und wir betrachten das auch als Versuch.
    Wenns gut läuft und von Euch angenommen wird, sollte einer Wiederholung nichts im Wege stehen...:-)


    creeds
    Guntram

    Da jetzt sowohl telefonisch als auch per Mail / PM die Frage nach Anreise kam:


    Für die Anreise bis Flensburg seid ihr selbst verantwortlich. Ob ihr mit dem Zug oder mit Euren Eltern bis nach Flensburg kommt, das müsst ihr selber organisieren.
    Zu diesem Termin gibt es auch sicher Mitfahrgelegenheiten direkt bis Römö.


    Hier könnt iht z.B. auch Gesuche starten
    KLB-MITFAHRZENTRALE


    Die Buggyfreizeiten sind ähnlich organisiert, mit eigener Anreise zu einem gemeinsamen Treffpunkt. Das bekommt ihr schon hin. :)


    Anmelden müsst ihr Euch hier, das organisiert die GPA-Jugendleiterin und nicht ich ;)
    KLB-FREIZEIT-ANMELDUNG


    Weitere Fragen von Euch sind hier am besten aufgehoben, da dort auch die GPA-Leute mitlesen, die hier nicht angemeldet sind und ecuh sicher geren Auskunft geben. Auch dort könnt ihr einen Tröt nach Mitfahregelegenheiten starten.
    KLICK MICH


    creeds
    Guntram

    Danke Guntram!


    Vielleicht kann man auch hier über das Forum eine Mitfahrgelegenheit finden oder
    Fahrgemeinschaften gründen.

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    nur zur Info an die Leute aus dem Raum Münster:


    ggf. habe ich eine mitfahrgelegenheit für 2 Personen + 2 Boards und Kites, müsste man nur eben absprechen wenn es so weit ist.


    Fahre selber zum Buggycamp nach Römö!

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    @Coe Kiterin


    Ja mitfahren will ich auf alle Fälle.
    Nur momentan hab ich echt wenig Zeit, morgen füll ich aber die Anmeldung aus und hoffe das noch ein
    Platz frei ist, ansonsten Pech.


    Hinzu kommt noch das ich am Anfang der Sommerferien wahrscheinlich noch am Knie operiert werden
    muss, ob ich dann nach ein paar Wochen schon wieder aufs Brett darf weiß ich nicht, dass
    kann mir nur mein Arzt sagen.

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Hallo Leute,


    Anmeldung am Montag rausgeschickt.
    Ich hoffe das ich noch einen Platz ergattern kann!


    So wie der momentane Stand ist fahren meine Eltern mit nach Römö.
    Sie haben sich relativ kurzfristig dazu entschlossen mitzufahren, da sie wirklich mal ein paar Tage Ruhe brauchen.
    Evtl. wäre da noch ein freier Platz, sodass wir jemanden auf dem Weg einsammeln könnten, steht
    aber noch nicht zu 100% fest.


    Erstmal auf die Anmeldebestätigung und auf das OK meiner Eltern warten, falls aber schon mögliches
    Interesse besteht einfach melden.


    Wann wäre der beste Abfahrtszeitpunkt wenn am Freitag bereits das Camp anfängt?
    Donnerstag schon los oder Freitag morgends früh?

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Huh freu ich mich, ich hab ebengerade noch den Anruf von Frau Schepan
    bekommen das ich mit von der Partie bin.


    Ich muss nur noch die Anmeldung für die GPA ausfüllen und durchschicken
    und dann geht alles klar.


    Wer ist jetzt alles schon fest mit bei dem Camp mit dabei?

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest