GPA-KLB-Jugendfreizeit 2011 - 29.07 bis 05.08.

    Hi Guntram,


    was wird denn alles an Materiall noch so gestellt?

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Wer von Euch hat sich denn jetzt alles angemeldet?


    Die Klarnamen kenne ich, aber wie sind die Nicknames dazu? 8-)


    Im Laufe dieser Woche gibts weitere Infos, was wir mit Euch so vorhaben... :-O ;)


    Noch was: Bitte nutzt diesen Tröt oder alternativ den im GPA- Forum für Fragen, die alle interessieren könnten.


    Für die Anreise seid ihr selbst verantwortlich, auch das wäre gut, wenn ihr dies hier im Forum bekanntgeben würdet, wie ihr nach Römö kommt, Zug bis Flensburg mit anschließendem Shutlle, direkte Anreise, Eltern etc.


    Ich kann leider weder Material noch Personen mitnehmen, mein Auto ist bereits belegt...


    creeds
    Guntram

    Also ich, Luca und Tom (x-kiter, LPFarwood, franzm) fahren sehr wahrscheinlich alle mit dem Zug, ab Münster.


    Alex

    An die TN, die noch nicht bezahlt haben:


    Bitte überweist umgehend den Beitrag, sonst können wir den Campingplatz nicht buchen!


    Da immer wieder die Frage nach Material auftaucht: Es werden genügend Kites zum Ausprobieren da sein, auch Boards stehen zur Verfügung. das Ganze kostet natürlich nix extra...:-)


    creeds
    Guntram

    Ja also ich bin wie gesagt auch dabei.


    Im Moment sieht es auch so aus als würde ich mit dem Zug fahren, evtl. gibt es aber noch die Möglichkeit das ich gefahren werde,
    dass muss ich aber noch abklären.

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Hab mal ne Frage zur Insel:


    Welche Windrichtungen sind gut fahrbar, und welche nicht ?
    Wie sieht es mit den Windgeschwindigkeiten aus ? Gerade in den Sommermonaten ?
    Natürlich kann man das nicht Pauschal sagen, aber die Leute die dort öfters sind werden ja wohl ihre erfahrungen gemacht haben ;)



    Alex

    CoeKiterin
    Hört sich schonmal ganz gut an. Wenn sich was ändern sollte dann können wir ja schreiben.
    Falls ich mit der Bahn fahre, werde ich mein Gepäck, sprich Kite, Board und was sonst noch dazugehört vorab nach Römö schicken.
    Die Bahn macht alles möglich ;)


    So ein paar Informationen wie der grobe Ablauf sein wird würde mich auch interessieren!

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Zitat

    Die Bahn macht alles möglich


    Genau, vielleicht auch, daß Du ohne alles da stehst und mit ´ner Schippe Sandburgen bauen kannst.
    Ich wäre da mißtrauisch bei der Bahn.

    @B.w.c
    Gibt es denn sonst noch Möglichkeiten seine Sachen an Ort und Stelle zu schicken?


    Wenn es da wirklich solche Probleme gibt, muss man sich wirklich überlegen mit dem Auto zu fahren.
    Ich habe mir gerade mal die Preise eingeholt was mich die Zugfahrt + das Versenden des Kite-Sachen
    kosten würde. Bei den Preisen setzt man sich ja auf den Arsch :(

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Also Roman, soviel Equipment haste nun auch wieder nicht, selbst mit Campingkram kannst du den Stuff doch einfach mitnehmen, wenn Du zum Bahnhof gebracht und in Flensburg in Empfang genommen wirst. Ihr macht euch Probleme...:-)


    Irgendwie scheinen die Hardcore-Interrailtrips nicht mehr en vogue zu sein...:-O


    creeds
    Guntram

    Naja :-O Also wenn ich meine beiden Kites und nen Trapez mitnehme brauch ich schonmal zwei Rucksäcke.
    Wenn dann noch mein Board dabei ist, evtl. ein Zelt, Luftmatratze und Schlafsack sowie Kleidung wird das beim Umsteigen doch recht schwierig :D


    Tom
    - Editiert von Franzm am 08.06.2011, 18:10 -

    Könntet ihr euch vorstellen, gemeinsam in einem großen Zelt zu nächtigen ?
    Das würde diverse Zelte ersparen ;)

    Also ich und Luca (x-kiter und LPFarwood) pennen in einem Zelt ;)
    ich hab halt 2 Rücksäcke:
    einmal mit Kitesachen und Board dran.
    und einen Mit meine Klamotten, und Schlafsack etc.


    Also ich hab 2 große Rucksäcke, das passt schon ;)


    Alex

    Hey,


    habe noch 1-2 Plätze ab Münster bis Römö frei!!!
    Leider NUR für ATB ler ;)
    noch nen buggy bekommen wa nicht unter ^^


    Gegen Spritkostenbeteiligung darf mitgefahren werden ;)

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    Hey Leute bevor dieser Trööt untergeht meld ich mich nochmal zu Wort.


    Also ich hab bisher immer noch keine Mitfahrgelegenheit.
    Ich hab mich aber über die Mitfahrzentrale der GPA mit einem Mitglied in Verbindung gesetzt,
    dass mich evtl. mitnehmen könnte. Allerdings müsste ich noch sehen wie ich die Rückfahrt organisiere.


    Falls sich die Mitfahrgelegenheit zerschlagen sollte, werde ich wohl auf die Alternative mit dem Zug
    zurückgreifen müssen. Hat da jemand schon Informationen was die Fahrkarten in etwa kosten?


    PS: Ich habe endlich eine nigelnagelneue HQ Montana in 9,5 qm zugelegt!!!

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest