GPA-KLB-Jugendfreizeit 2011 - 29.07 bis 05.08.

    Bilder kann ich jetzt ein paar online stellen, Video braucht bestimmt noch gut ne Woche, das ist aber echt vom aller feinsten dann ;)








    Video kommt ;)
    Alex :-/


    [edit]Ich hab jetzt mal alle Bilder bei einem anderen Anbieter hochgeladen und in ein einziges Posting eingefügt. Das war aber das letzte mal.[/edit]
    - Editiert von Tom H am 12.08.2011, 10:48 -

    • Offizieller Beitrag

    Gruß
    Tom


    Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.


    Auf das Video bin ich gespannt!


    War ne echt schöne und entspannte Woche mit Euch. Glückwunsch zu den bestandenen Lizenzen!:H:


    Mal sehen, was wir für nächstes Jahr auf die Beine stellen...


    creeds
    Guntram

    Ich hab hier schnell mal was kleines zusammengeschnippelt, ist nur so als Intro gedacht, für den Rest brauch ich noch etwas Zeit ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kommentare erwünscht ;)
    Alex

    Fein!! ;)


    mach mehr als nur nen Intro *stress schieb* :D
    War ne super woche mit euch!! Auch wenn ich "nur" Taxi und Buggyfahrer war :D

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!