GPA-KLB-Jugendfreizeit 2011 - 29.07 bis 05.08.

    marius (15)
    x-kiter (16)
    blockbuster95 (16)
    hennes (15)
    KnoX (17)
    Nikke(15)
    Michi D.(15)

    Gruß Michi ;)


    Kites:
    Peter Lynn Twister II 7.7
    Flysurfer Psycho III 13

    Board:
    MBS Core 95

    Ich denk mal das ich mit der Behauptung, das alle in den Sommerferien den Weg nach Römö antreten wollen , richtig liege oder?
    Das ist denk ich mal die beste Zeit für alle!


    Jetzt sind wir schon 7! Wieviele fehlen noch?

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    marius (15)
    x-kiter (16)
    blockbuster95 (16)
    hennes (15)
    KnoX (17)
    Nikke(15)
    Michi D.(15)
    Franzm (17)


    Kommt aber noch auf dem Termin an, hab ich ja oben schon gesagt ;)

    Interesse habe ich auch.
    Bin aber kein Mitglied.
    Könnte sich aber vllt ändern.
    Aber Römö wäre mir zu weit weg.

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Bin auch noch kein Mitglied, aber warum nicht bei ca.10€/Jahr.
    Spots können wir dann ja nochmal diskutieren...(Bei Römö müsste ich eventuell nicht mal nach Hause fahren, weil ich eh schon 2 Wochen in DK bin :D )


    Ich setz dich mal mit auf die eventuelle Liste Amon ;)
    marius (15)
    x-kiter (16)
    blockbuster95 (16)
    hennes (15)
    KnoX (17)
    Nikke(15)
    Michi D.(15)
    Franzm (17)
    Amon Amarth (17?)

    Ich werde im Juni 17 :)
    Kitearea fände ich super.
    Aber erst mal gucken wer alles Lust drauf hat.

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Zitat von Franzm

    Ja am Besten ans Meer ! :)


    Dann müsste ich wahrscheinlich passen.
    Ausser bei Ijmuiden weil dann besteht vllt die Möglichkeit dass ich anwesend sein werde.

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Zitat von Amon Amarth

    [quote=Franzm]Ja am Besten ans Meer ! :)


    Wieso ? Gibts nicht vllt. die Möglichkeit sich vorher irgendwo zu treffen und gemeinsam da hin zu fahren ? Kommen doch bestimmt einige aus gleichen Gegenden..
    Wie war dass denn bei der Buggyfreizeit 2010, wurd da jeder selbst hingebracht ?

    Oder wie schaut es aus, wenn man vielleicht selbst was organisiert?


    Dann könnte man sich die ganze Sache mit GPA-Beitritt sparen und so, das einzige was bleibt wäre das man vielleicht einen erfahrenen Buggy-bzw. ATB-Fahrer bräuchte!

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Zitat von .|KnoX|:.

    ... das man vielleicht einen erfahrenen Buggy-bzw. ATB-Fahrer bräuchte!


    Warum das?

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Vielleicht auch ne blöde Idee! Woher will man die Buggys bekommen bzw. die ATB Boards?


    Wäre schön wenn sich was ergeben würde! Ich würde auch einfach so nach Römö fahren, da ich in den Ferien eh nichts zu tun habe.

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Na wenn es eine KLB Freizeit werden soll sollte doch auch jeder ein eigenes Board haben oder nicht?
    Denn wenn der jenige nicht mal ein Board hat kann er bestimmt auch nicht fahren.

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Viele haben vielleicht daran Interesse, besitzen aber keins weil das Geld fehlt oder sie sich bisher nicht getraut haben!
    Ich fahr selber erst seit letztem Herbst, da ich mich nicht getraut habe und es auch keine Kurse in der Umgebung gibt!

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Finde ich auch. :H:

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Ich kann von mir jetzt behaupten, das ich zwar fahren kann, aber da ich noch nicht allzu lange fahre fehlt mir einfach die Erfahrung. Aber ich arbeitet daran! ;) Der Snowboardkurs im Winter hat mir ne ganze Ecke weitergeholfen!

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Bis zum Sommer wird das schon.
    Und zur Not könnte man natürlich Tipps geben.
    Aber ich denke schon wieder viel zu weit :-O

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²