SAS - SpeedAntiSleep Fan Thread

    Zitat

    Original von Heidkeit
    Er ist auf dem weg :) was soll ich sagen 2 Wochen lang 8 bft und mehr Orkan Warnungen Wind ohne ende
    Heute! Er kommt gegen 12.00 :H: Ich habe Zeit :H: :H: Ich habe lust :H: :H: Ich habe Sonnenschein :H: :H: :H: Was ich nicht habe ist WIND :R: :R: :R: :R: Petrus mag mich :T


    Hi
    Das nennt man Pech, ist mir am Sonntag auch so gegangen, samstag Wind ohne Ende, ich konnte nicht raus und Sonntags, Wind in böen von 1-3, war absolut bescheiden.
    greetz Bernd

    Ich möchte meinen SAS auch nicht mehr missen in meiner Tasche. Mittlerweile hab ich mir das dritte Segel dafür genäht. Das erste war verkorks genäht von mir, war mein zweiter Kite den ich gebaut habe. Das zweite Segel leierte doch mit der Zeit aus und wurde auch ersetzt



    Hab ihm letzt mal eine länger uQS spendiert, er fliegt damit noch tacken schneller

    Gruß
    Ralf


    Drachen fliegen ist erfrischend anders.

    Zitat

    Original von Geko
    Ich möchte meinen SAS auch nicht mehr missen in meiner Tasche. Mittlerweile hab ich mir das dritte Segel dafür genäht. Das erste war verkorks genäht von mir, war mein zweiter Kite den ich gebaut habe. Das zweite Segel leierte doch mit der Zeit aus und wurde auch ersetzt



    Hab ihm letzt mal eine länger uQS spendiert, er fliegt damit noch tacken schneller


    Hallo Ralf
    Kann es sein, das an der unteren Qs noch Stopper fehlen, ich kann mich auch irren. Ach ja, habe mal einen 1 m SAs aus Bainbrige gebaut, er fliegt etwas anders, muß mal warten, bis es wieder kachelt.
    greetz bernd

    Discus


    Ich weis wo Bernd das Bainbridge her hat *hust* *wink* ;)
    Momentan hab ich zwar keins mehr übrig und bin auch zu sehr im stress um neues zu besorgen. Aber sobald hier mal wieder etwas Ruhe herrscht, werd ich mal nen neuen Fred zwecks Sammelbestellung eröffnen.


    so btt..
    Momentan komme ich zwar selten dazu meinen SAS zu fliegen, da ich an einigen Protos schraube die sehr in seinem Bereich "wildern", aber ich LIEBE meinen SAS. Habe momentan leider kein gutes Bild zur Hand, aber wenn das Wetter es mal zulässt, werd ich mir die Tage mal die Kamera schnappen und mal eins machen das ich hier zeigen mag :D


    Achja auf Bilder und Flugbericht vom 2m LK SAS bin ich SEHR gespannt!

    Gruß
    Floh


    Argh Narf Boink Zorg

    Zitat

    werd ich mal nen neuen Fred zwecks Sammelbestellung eröffnen.


    Ich freu mich schon, find ich super!!! :H: :D

    MfG Mark


    Geko



    Schmeiß die geteilte UQS über Bord. Mit 'ner durchgehenden gibt's weniger zicken im Kachelwindbereich. ;)

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    :-O Geteilt geht garnicht, Aludrehkreuz und durchgehenden Stab. :H:

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmal die Aufmerksamkeit auf diesen lenken. :L

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Sag mal Stefan, hattest Du nicht noch einen kleineren ?

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Wat, noch kleiner??? :O Nö, das is im Augenblick das Ende der Fahnenstange. :L

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Sorry, ich war mir nicht sicher, hatte den kleiner in Erinnerung.
    Ja, klein ist der wirklich. ;)

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Hab heut den Plan bekommen, mal schauen, ob ich bis zum We hinbekomme. So wird er aussehen, ich weiss, gewöhnungsbedürftiges Design.

    greetz Bernd
    - Editiert von Korvo am 18.11.2010, 20:28 -

    Also ich finds ziehmlich cool! Da kann man auch schön mit farben rumspielen. Sind aber für nen abkömling eines speedkites verdammt viele panele oder? Bin mal gespannt wie das fertige segel aussieht und was du dann über die flugeigenschaften zu sagen hast :)


    Halt uns auf dem laufenden.

    Gruß
    Floh


    Argh Narf Boink Zorg

    Hallo Floh
    Soll ja einer zum Cruisen werden, entweder er cruist mit mir oder ich mit ihm, hoffentlich nicht ersteres, weiters folgt.
    greetz Bernd

    Zitat

    Soll ja einer zum Cruisen werden


    Dazu passt das Hausfrauendesign, sollte es aber ein richtiger SAS werden, koennen wir den ja immer noch in boeses schwarz-gelb umfaerben. :-O :-O :-O

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    @ Lusa
    Eben
    Vielleicht wird er nur schwarz/neogelb in Bainbrige. Aber ich habe eher an Kitetex gedacht.
    greetz Bernd

    @ all
    Habe mich umentscheiden, er wird schwarz neongelb, richtig böse. Vermutlich wird er böses mit mir machen. Bericht folgt.
    greetz Bernd