SAS - SpeedAntiSleep Fan Thread

    Hallo SASer,


    ich habe gerade zwei schöne Segel mit 82,5er Lk Fertig genäht. Morgen will ich sie bestaben und die Waage knoten, habe aber leider die Waagemaße nicht mehr.
    Kann mir die jemand bitte mailen?
    Gibt es eigendlich auch eine Variante ohne den Schiebeknoten? Bei meinem anderen Gespann verschiebt sich der manchmal...


    Danke schon mal...

    MfG Mark


    Hallo Mark
    Hier die Waagemaße
    430 mm Obere Spreize
    430 mm Mittelkreuz
    500 mm Untere Spreize
    Es sind alles Nettomaße, wenn du 6 mm verbaust, mußt du an de Waage obere Spreize Mittelkreuz 9,5 cm dazugeben, di Zgabe bezieht sich auf eine Zuziehknoten plus der Bucht. an derunteren Spreize sind es 4 cm.
    greetz Bernd

    Bei dem schönen Wetter Heute, habe ich mal ein paar Fotos von meinem neuen Gespann gemacht...




    Danke für die Waagemaße, Bernd. :-O

    MfG Mark


    Ganz vergessen:




    Nano-SAS


    Großen dank nochmal an Stefan,
    sehr feines Teil!!!


    Ich muss dafür eindeutig noch ein bisschen an meinen Reflexen arbeiten... :L :-O

    MfG Mark


    Zitat von Peterle1

    An Korvo ,meiner braucht auch noch etwas davor. :D


    ... bin auch schon am überlegen - nur welchen vor oder hinter den 82,5er?

    Viele Grüße
    Michael

    Schöne Bilder! :H: :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Den Nano-SAS finde ich den absoluten Oberhammer. Wenn Du ihn etwas beherrscht, dann stell' unbedingt mal ein Video davon rein. 8-)

    Zitat von Peterle1

    Mark das Gespann ist echt klasse. :H:
    An Korvo ,meiner braucht auch noch etwas davor. :D


    Hallo Peter
    Ein 82,5er passt dazu.
    greetz Bernd

    Na denn Bernd ,hast ja noch Zeit bis Grabenstätten,das Bekommst du doch hin oder nett.
    (Farbe Neon/ Gelb wie der andere)bitte mit kurzen Tampen. :D:D

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Ich kann mich dem Eindruck nicht verwehren,
    aber die Farbkombination erinnert mich an die 1980er Jahre. Da wird mir gleich richtig nostalgisch. ;)

    Mark


    Zitat

    Ich muss dafür eindeutig noch ein bisschen an meinen Reflexen arbeiten...



    Wie Walter Rörl über den Audi-Quatro sagte. ''Wenn Du da das denken anfängst, bist Du schon zu langsam!''


    Handballen aneinander!!! 8-)

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    @ Mark, Beamer22


    Ein Video von dem Gespann wäre auch nicht übel.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    @ Windgrabscher, Moonraker


    Ich versuche mal ein Video hin zu bekommen.
    Ist nur schwierig für mich weil ich meistens alleine unterwegs bin, also kann es etwas dauern...

    MfG Mark