Level One - Black Pearl

    Einfach fliegen, Spaß haben und sich keinen Kopf ums Material machen. Das nehme ich mir zumindest vor. Ich fliege ja auch noch nicht lange und mein BadAss Std musste schon etwas leiden. Eine spitzer Stock kann schon reichen und man hat sich im Segel etwas eingefangen. Ich will mich aber lieber an den Tricks erfreuen und mir keinen Kopf machen. Kurz ärgern und weiter gehts ^^

    "Spaß haben und sich keinen Kopf ums Material machen"


    Finde ich ein sympathische Einstellung damit die Drachen-Hersteller auch zukünftig Umsatz machen und ihre Existenz gesichert ist. Klasse!


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    @Harry,
    auch ich rolle fast alle meine Kites einfach ein .. manche jetzt seit 20 Jahren ...
    Und auch bei meiner BP sehe ich keinen Grund das in den nächsten Jahre dadurch etwas kaputt geht.


    Thema Drachen kaufen:
    Es gibt nur noch so wenige Lenkdrachenflieger .. es ist notwendig das wir ab und an neue Drachen kaufen, sonst haben wir bald keine Produzenten und Shops mehr.
    Vor 12 Jahren hatte ich meinen eigene Shop und es gab damals die doppelte Anzahl von Lieferanten für vernünftige Lenkdrachen gegenüber 2019!
    Von der zunehmend abnehmenden Anzahl von Shops die Lenkdrachen anbieten will ich garnicht reden.



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    5 Mal editiert, zuletzt von Jens Lück ()