PKD Buster Soulfly - Sammelthread

    Da ich noch einen unter meinem 3.5er haben möchte, bietet sich dieser hier irgendwie ganz gut an! Schön den 2,2er...!!! Lila-weiß sieht ja auch ganz gudd aus...

    HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser


    Meine Kitevideos -klick hier -

    What??? Wegen lila??? Ist das so? Das wäre zumindest nicht meine erste Assoziation...!!!

    HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser


    Meine Kitevideos -klick hier -

    Zitat

    Original von Hesi
    What??? Wegen lila??? Ist das so? Das wäre zumindest nicht meine erste Assoziation...!!!


    sondern...?

    bin ich froh, dass ich noch meine geliebte Buster 1 5.5 und 7 habe - das wird nicht besser mit der Busterreihe. Vielleicht noch ne 5.5er als Backup anschaffen ...

    Aber die BusterI lief erst mit dem Waageupdate (reduzierte Waage) richtig gut. Ich habe sie in 4.0 gehabt, die hatte mehr Dampf als die Flow od. wie sie in der Einstiegsklasse heute alle heißen.

    natürlich mit neuer Waage - dann aber fürs Binnenland top. Gerade die gestreckteren >= 5,5qm!
    Vielleicht kommt da ja wieder was Neues von PKD mit der Unterscheidung.


    Ne 9er Buster hab ich auch noch, die fliegt aber eher selten :)


    Das weiße Tuch an der Schleppkante bei der Buster Soulfly ist bestimmt auch suboptimal.
    Aber ansonsten: tolles Einsteigerpaket! Würde ich auch mal gerne gegen meine kleinen Brooza1 testfliegen.

    jop, nur soviel, da kommt demnaechst noch was interessantes von PKD ... Hehe^^


    aber ich muss sagen, ich finds schade um die Brooza!!
    Und vll haetten sie es andersrum machen sollen. Eher die Buster aufwerten, als die Brooza abwerten?!?


    naja, mal schaun, wies weitergeht...
    gruss
    Maurice

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Zitat

    jop, nur soviel, da kommt demnaechst noch was interessantes von PKD ... Hehe^^


    eiwei,das stachelt jetzt aber die Gerüchteküche an..
    was ist bei PKD demnächst?

    Moin...
    es wird noch einen Depowerschirm geben.. ;)
    aber es wird keine Combat 2 geben..



    matti

    macht euch doch mal keine Gedanken über ungelegte Eier... Michi ist dabei was zu entwickeln, doch er braucht halt auch seine Zeit, weils was vernümpftigens werden soll......
    Deswegen heißt die Firma PKD und nicht Rhombus...

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Zitat

    macht euch doch mal keine Gedanken über ungelegte Eier


    Warum? Wir sind hier nicht im ZK der KPdSU. Hier darf auch gesponnen und nachgefragt werden.

    :-O :-O
    ich finds lustig :L


    ne, aber egal, an was Michi rumbastelt, er macht nen guten Job! Das ist die Hauptsache!!


    bis spaeter
    gruss
    Maurice

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Zitat

    Original von Bone
    Wie kleine Kinder und Weihnachten :SLEEP:


    Definitiv schlimmer!
    Die Einen spielen sich auf, als wenn sie bei der Entwicklung mitwirken, Infos aus erster Hand beziehen und sich berechtigter Weise am Erfolg der Firma laben und bei den Anderen hat man das Gefühl, es wird etwas erfunden, dass für weltweiten Frieden sowie für die Sicherstellung der Ernährung aller Menschen sorgt oder dass es um ein Medikament gegen alle existierenden Krankheiten geht...:O
    Wir sind hier doch beim Thema Kiten oder? :(
    - Editiert von Anybody_X am 30.08.2010, 22:38 -

    Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

    zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)