Gladiator von SpaceKites gesichtet!

    Funktionieren die Fotos bei Euch? Bei mir erscheint auch hier nur ein Fragezeichen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Moonraker

    Funktionieren die Fotos bei Euch? Bei mir erscheint auch hier nur ein Fragezeichen...


    Bei mir auch.

    Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

    Kann das Bild sehen
    Schönes gespann Bild


    Gruß

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Danke - jetzt geht es bei mir auch wieder. Das Gespann sieht genial aus :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hat vieleicht noch jemand die PDF-Fieldcard des 1.8ers für mich?
    Ich habe mir vor geraumer Zeit mal alle Fielcards heruntergeladen aber die eine ist mir irgendwie verloren gegangen :(


    Viele Grüße


    Michael

    Zitat von Kilian64

    Hat vieleicht noch jemand die PDF-Fieldcard des 1.8ers für mich?
    Ich habe mir vor geraumer Zeit mal alle Fielcards heruntergeladen aber die eine ist mir irgendwie verloren gegangen :(


    Viele Grüße


    Michael


    Über diesen Link kommst du noch an den Download ran.
    Die Seite ist offensichtlich noch online und man kommt per Google dran, aber halt nicht über die Startseite aufrufbar.


    http://www.spacekites.de/Produ…l.aspx?prod=100218&cat=10


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Da ist doch bei mir glatt die Nostalgie voll durchgeschlagen.
    Als der Gladiator vor 5 Jahren herauskam, wollte ich unbedingt einen 2.4 in grün haben. Michael sagte, keine Chance. Ein knappes Jahr später gab es eine Kleinserie aus Restbeständen grünen Stoffes, aber da hatte ich ja schon lange einen... Dann verkaufte ich sie irgendwann alle...
    Dann war auf einmal dieser wunderschöne Vogel in meiner Wunschfarbe in der Börse und ich konnte nicht lange widerstehen... Und er ist einfach ein Traum am Himmel, und fliegen tut er ja sowieso sehr gut (der hier ist sogar ein ziemliches Brett und geht noch besser zur Sache!)


    Ich bin jedenfalls glücklich :)^^


    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    @Moonraker
    Deswegen gebe ich meine Gladiatoren Familie Siehe Signatur nicht mehr her sie sind einfach besonders.
    Gruss
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Den grünen werde ich auch nicht mehr hergeben...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hallo Bernd, da hast du wieder mal alles richtig gemacht!!


    Tolle Farbe; aber dein 3.4er in rot war auch Klasse! Der 3.4 hatte dich doch auch einmal unfreiwillig schräg über die Wiese gezogen 8o
    Musste der 3.4 etwa deshalb gehen ?(


    Gruß Paul

    SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

    Nee, nicht deswegen. Das lag ja an der Blödheit/Unerfahrenheit des Piloten damals. Ich habe ihn danach ja noch zwei Jahre lang sehr gern geflogen.
    War einfach wegen Überfüllung der Drachentasche und weil ich so viele andere große Drachen hatte/habe.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich hab´am letzten Wochenende meine Gladiatoren mal wieder reaktiviert.
    Hier einige Bilder.


    Gruß
    Frank






    Klasse Fotos! Da kommen einige Erinnerungen an die Flüge mit meinem Dreiergespann hoch...


    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Den 3.4er habe ich vor einigen Wochen, nachdem ich damit beim Picador und beim DW 3.2
    beste Erfahrungen gemacht habe, auf eine 8/10mm Bestabung umgebaut. Ist für Binnenlandflieger
    ´ne echte Bereicherung. Hätte ich eigentlich schon viel eher machen sollen.

    Hier mal drei Fotos von meinem Lieblings-Grünen (2.4):



    ..........

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber hier zwei Bilder des Gladiator 2.4 von Elliot.




    Vom Segel sieht es ziemlich gut aus, die Verbinder sehen ein wenig billig aus. Mal sehen...


    Hoffe dass ich das Original und den Elliot bald im Vergleich fliegen kann!

    Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksmönch ()

    Hat der nur eine 8mm UQS, oder täuscht das?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14