Gladiator von SpaceKites gesichtet!

    Die beiden sprechen sofort mein Kaufrausch-Gen an. vom Konzept her sehr vielversprechend. Aber jetzt müssen die Topase erstmal reichen, sonst hängt der Haussegen schief :-O

    Heute habe ich von Michael Preise bekommen.
    Der 1.9er kostet 135 Euro, der 2.4er 199 Euro und der 3.0er kostet 275 Euro
    Klingt doch gut :-O

    So sagt`s die Mail 8-)
    Jetzt kann ich schon mal mit dem sparen anfangen für den 1.9er.
    Wie soll ich das nur meiner Frau erklären. Sie hatte mir bei Michael im Laden ja
    ne deutliche Kaufsperre verhängt :-/ :(

    Zitat

    Original von mcbastel03
    Sie hatte mir bei Michael im Laden ja
    ne deutliche Kaufsperre verhängt :-/ :(


    ... eben - im Laden! Du bestellst den halt im Internet. ;)

    Viele Grüße
    Michael

    Du mußt dann wohl doppelt in den Geldbeutel greifen (soweit der das hergibt natürlich). Meist läuft das dann so, dass man sich nur dann was kaufen darf wenn das holde Weib auch was Neues bekommt! :-O * SCHRAUBT DIE KONJUNKTUR AN! * :-O

    Ach Du Schande.
    Dann kann ich nur froh sein das ich "nur" den kleinen Gladiator haben möchte.
    Überleg mal ich müsste da noch was im Bereich des 3.0er Gladiator für Madam kaufen. Ohje :-/
    Aber die Idee mit dem Internet ist ja wohl Gold wert. Da soll man ja angeblich so herrlich
    Anonym sein. Und da kann ja sooo viel passieren, wenn man mal hier und mal da rumdrückt :=( :D

    @ Domi wird zeit das du wieder gesund wirst,bekommt dir glaub nicht soo gut,die Hitze halt.
    Gruß an dein 4-Beiner. :L ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Hallo zusammen,


    ich habe mit heute einen Gladiator bestellt. Das Design finde ich einfach genial. Ich fange aber erst klein an mit dem 1.9er. Bei gefallen wird dann mit Sicherheit noch erweitert ;) . Michael sprach von 2-4 Wochen Lieferzeit. Ich lass mich überraschen und freue mich schon jetzt mega! :);)

    Grüße. Thorsten


    Drachen:
    Gladiator 1,9, X-Plosion, Topas 2.2, Hot Stripe, Hot Twin, Jet, Mirrage, Nimbus

    Bestellung ist auch raus :L
    Jetzt heißts warten :-/ ;)
    Mir gefallen die Farben super,jetzt bin ich nur noch gespannt,ob die Gladiatoren
    halten, was das aussehen verspricht. :) .Obwohl alle von Michaels Drachen,
    die ich bis jetzt geflogen habe, das tun! :L


    VG Thomas

    Wenn ich ausgemistet habe, dann muss ich mir zum Trost auch einen bestellen :-O
    Bei den Preisen finde ich den großen am interessantesten! Und ich muss nochmal sagen, dass mir das Design wahnsinnig gut gefällt! :H:

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Dein 1.8er S-Kite muss da wohl leider weichen für den Gladiator. Ich würde mich ja erbarmen dir den abzunehmen. :D

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Zitat

    !!!Meine Pure XL ist zur Reparatur, danach wird sie verkauft!!!


    Könnte das des Rätsels Lösung sein ?

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis