Gladiator von SpaceKites gesichtet!

    in Orange / Schwarz war der eine Prototyp vom Matador mit "Gladiator Design".


    Ansonsten gibt es natürlich viele Kites von SpaceKites die Orange sind.

    Das wird ja immer besser :O
    So insgeheim habe ich auf Orange gehofft, und jetzt kommt auch noch einer.
    Jetzt werde ich aber langsam mehr als Neugierig :-O
    Und die gibt es erst in 4 bis 6 Wochen?
    Oder hat man die Möglichkeit da jetzt schon einen zu bekommen?!
    In 3 Wochen wollte ich nach Hamburg fahren. Vielleicht verfahre ich mich ja so ein bisschen :D

    Die ersten 15 Stück wo Michel fertig gemacht hat sind leider schon weg.


    Die nächste Segellieferung trifft erst in 4-6 Wochen ein.

    Hmm, er betont ja immer das die Uhren an der Nordsee anders laufen,
    aber warum ist seine Seite immer nur so schrecklich im Rückstand?
    Nicht mal der kleine Zodiac ist da zu finden und er bastelt heimlich schon am nächsten rum.


    Laß mich raten Mark, Du hast bestimmt schon einen Gladiator, oder??? ;)

    Noi, ich war leider nicht unter den ersten 15. :(


    Wie schon geschrieben will Michael die Gladiatoren erst auf die Homepage packen wenn alle 3 Größen verfügbar sind.


    Zudem betreibt Michael die Seite mit Hilfe eines Freundes der leider nicht immer Zeit hat.

    Aber schön das wir wenigstens von Dir was erfahren :H:
    Stell Dir mal vor man schaut so in ein paar Wochen mal auf Michaels`s Seite vorbei und findet
    da die Gladiatoren. Na wenn dann mal keine Panik ausbricht :-O
    Oder es ist ne geschickte Taktik von Ihm. Mal so von hinten rum, still und heimlich das Forum
    infizieren. Der Rest geht ja dann wie von alleine :-O

    Yup - deswegen habe ich das Ganze auch im kommerziellen Teil des Forums gepostet und keinen Hel darum gemacht.


    Natürlich will Michael damit Kunden anziehen, aber auch informieren. Ich habe das gemacht weil ich gerne die Leute im Forum auf den neuesten Stand bringe. Die meisten der 15 Gladiatoren gingen an sehr langjährige Kundschaft die meist nicht hier im Forum zu gange sind und wo Michael einfach so gut kennt.

    Zitat

    Natürlich will Michael damit Kunden anziehen


    Hat er geschafft. Bei mir ne ganz klare Sache. Der Kleinste in Schwarz-Orange.
    Aber jetzt kommt der schwere Teil. WARTEN!!!!!!! :-/

    Da mußt jetzt durch! :-O


    Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude :).


    Ich bin auch sehr gespannt auf den kleinen Gladiator, vor allem wie er sich im Vergleich zum Fear schlägt!

    Also ich habe den Gladiator schon live gesehen, mir persönlich gefällt das Design auch nicht aber das ist bekanntlich ja Geschmackssache. Geflogen bin ich den Gladiator noch nicht.


    Gruß
    Patrick

    Gruß
    Sperch

    Da der 1,9 die selbe Bestabung hat wie der Torero XT also 6/8 denke ich ist der Pilot der einschränkende Faktor. Fliegen wird er ab 2 Bft, ob er da schon Spaß macht ist ne andere Frage.


    Der 2,4 wird in der Bestabung auch sehr viel an Wind abkönnen (7-8 bft+) und auch so ab 2 Bft fliegen. Auch hier dürfte der Pilot die Limitation sein.


    Der über 3 in der heftigen Bestabung (10/12) sollte auch ab 2 Bft gehen, aber bis über 6-7 bft sicher halten. Dürfte dann aber heftig werden.


    Michael war begeistert wie gleichmäßig der Gladiator (er sprach vom 2,4) hochzog in der Power und Speed. Genau so linear wie der Tauros, nur mit mehr Power. Die Kites dürften damit auch gut Binnenlandwind ab können.

    ..und ich gehe mal von aus, dass die Dinger voll gespanntauglich sind :D

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Zitat

    Genau so linear wie der Tauros, nur mit mehr Power


    Und genau deshalb wird es bei mir auf keinen Fall ein 2,4er.
    Den Tauros kann ich so ganz gut halten, der Zug paßt sozusagen zu mir :-O
    Und schon wieder wächst die Neugier auf den kleinen Gladiator


    Danke für die Info`s Mark :H:

    Zitat

    Die Kites dürften damit auch gut Binnenlandwind ab können.


    ....ah, interessant....das ist ja hier für den ein oder anderen schon ganz wichtig... :-O ...hört sich echt klasse an....

    Grüsse vom Thilo