Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
-
@mcbastel03: Nach ursprünglicher Aussage von Michael soll der Gladiator wohl noch heftiger sein als der DevilWing.....würde ihn an Deiner Stelle vor dem Kauf erst probefliegen
-
-
-
-
-
Hmm, also den Devil Wing kenne ich leider nicht.
Aber wenn würde mich sowieso der kleinste der Gladiatoren reizen.
Wenn der 2 Meter haben wird, dann wird das bestimmt richtig Fun :-O -
-
Ist ja auch ein Space Kites
Ist immer nur das Problem mit dem drankommen oder mal fliegen können.
Na vielleicht habe ich im Urlaub Glück.
In 4 Wochen geht es nach Norderney und da ist auch noch ein Drachenfest, sagt meine Frau.
Rate mal wer sich schon richtig freut :-O :-O :-O -
-
Ich find den Neuen in Design super, hat was Schnittiges + Mut zur Veränderung :H: .
Als begeisterter DW Flieger hatte ich immer noch eine Lücke zwischen DW1.7 und dem 2.5er. Sollte eigentlich ein Torero werden, jetzt wird's ein Gladiator :-O :-O :-O .Lothar
-
Zitat
Ich find das Design sehr gelungen
...ich auch....sehr schön....ich find ihn super.... :H:
-
....jep, genauso müßte er bleiben :H:
-
Hat denn jemand schon Preise?
Kann doch nicht sein das wir noch 4-6 Wochen warten müssen.
Die Zeit könnte man doch schon mal zum sparen nutzen. Nur wieviel?
Ich habe Michael schon ne Mail geschrieben, aber er hüllt sich noch in Schweigen :-/ -
So, ein paar weitere Infos: :-O
Der kleine hat ca. 1,9 m Spannweite und der Mittlere ca. 2,4 m.
Der Gladiator hat ein relativ gutmütiges Flugverhalten, allerdings mit mehr Power und guter Präzision für einen Powerkite als der Devil Wing (laut Michael).
-
Preis ist noch nicht ganz klar. Sollte sich aber um die ca. 130 Euro (nagelt mich bitte nicht fest - ganz unverbindlich die Info, Michael wußte es selbst noch nicht genau!) für den 1,9er und um die 220 Euro für den 2,4 und um die 320 Euro für den über 3 m.
Also bitte das nicht als Festpreis ansetzen oder sowas.
-
Na das klingt doch gut. Um die 130 Euro für den "Kleinen" 8-)
Hat er schon was zu verschiedenen Farben gesagt? -
ja - blau/schwarz, rot/schwarz und orange/schwarz
-
geile Sache bei dem Design. Orange Gab es das schon mal bei einem Powerkite von MT?
wenn ja gibt es ein foto von Orange?