Gladiator von SpaceKites gesichtet!

    Preise würden mich auch interessieren.
    Das Design finde ich etwas Gewöhnungsbedürftig.
    Aber wenn der Name zum Kite paßt wird der bestimmt seeeeeeeeeeehr interessant :-O

    Schöner Drachen.Mir gefällt das Design echt gut.Unterstreicht schön das Segelshape.
    Erinnert mich ein bißchen an das Stückwark-Design von Günter Wolsing.


    Gruß Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Wird sicherlich wieder ein genialer Drachen, aber beim Design fehlt mir irgendwie eine Linie
    (besonders bei der Länge der blauen Spitzen) ...
    Aber wie heißt es doch so schön: Geschmack macht einsam.


    Begeisterter-Spacekites-Flieger, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Hmm, also den Devil Wing kenne ich leider nicht.
    Aber wenn würde mich sowieso der kleinste der Gladiatoren reizen.
    Wenn der 2 Meter haben wird, dann wird das bestimmt richtig Fun :-O

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Ist ja auch ein Space Kites ;)
    Ist immer nur das Problem mit dem drankommen oder mal fliegen können.
    Na vielleicht habe ich im Urlaub Glück.
    In 4 Wochen geht es nach Norderney und da ist auch noch ein Drachenfest, sagt meine Frau.
    Rate mal wer sich schon richtig freut :-O :-O :-O

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Ich find den Neuen in Design super, hat was Schnittiges + Mut zur Veränderung :H: .
    Als begeisterter DW Flieger hatte ich immer noch eine Lücke zwischen DW1.7 und dem 2.5er. Sollte eigentlich ein Torero werden, jetzt wird's ein Gladiator :-O :-O :-O .


    Lothar

    Yukon, gepimpter The Force, Ur-Batkite, Devil Wing 1.7, 2.5, 3.2, Shadow, Delta Hawk, Topas 2.2, Zodiac 2.5, Torero, Radsail 1.8, Sigma Sport 2.0, 3.0, MiniJet, Jet, Flow 2.0, 3.0, Method 2.3, 3.0, 4.0, 5.0, 6.5, Reactor 8.3, Yakuza 7.3, 10.0, 12.0, Access XT 8.0, Apex II 10.0, Frenzy fyx 11.0, Buggy Folding+ gepimpt
    gehabt: IMP Quattro 2.5, Cult 4.5,

    Zitat

    Ich find das Design sehr gelungen


    ...ich auch....sehr schön....ich find ihn super.... :H:

    Grüsse vom Thilo

    Hat denn jemand schon Preise?
    Kann doch nicht sein das wir noch 4-6 Wochen warten müssen.
    Die Zeit könnte man doch schon mal zum sparen nutzen. Nur wieviel?
    Ich habe Michael schon ne Mail geschrieben, aber er hüllt sich noch in Schweigen :-/

    So, ein paar weitere Infos: :-O


    Der kleine hat ca. 1,9 m Spannweite und der Mittlere ca. 2,4 m.


    Der Gladiator hat ein relativ gutmütiges Flugverhalten, allerdings mit mehr Power und guter Präzision für einen Powerkite als der Devil Wing (laut Michael).

    Preis ist noch nicht ganz klar. Sollte sich aber um die ca. 130 Euro (nagelt mich bitte nicht fest - ganz unverbindlich die Info, Michael wußte es selbst noch nicht genau!) für den 1,9er und um die 220 Euro für den 2,4 und um die 320 Euro für den über 3 m.


    Also bitte das nicht als Festpreis ansetzen oder sowas.

    Na das klingt doch gut. Um die 130 Euro für den "Kleinen" 8-)
    Hat er schon was zu verschiedenen Farben gesagt?

    geile Sache bei dem Design. Orange Gab es das schon mal bei einem Powerkite von MT?


    wenn ja gibt es ein foto von Orange?

    Spacekite: Torero , Hot Stripe , X- Plosion , Wilde Hilde
    HQ: Devil Wing 1.7, 2.5 , 3.2 , Batkite
    Level One: Easy reloaded

    schlecht schreiben, kann ich gut. Sorry!