Flexifoil Blade Thread

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, klar, hast mich falsch verstanden.
    Ich meine hier im Thread direkt ansprechen!
    Etwa so: "Du bist ein Idiot, solche wie Dich sieht man leider immer wieder! Immerhin lässt Du die Schutzausrüstung weg, dann lohnt es sich auch..."
    Verstehe mich nicht wieder falsch, aber wenn Du schon jemanden beleidigst, warum nicht direkt?
    So wie auf der Wiese und am Strand zum 130kg Buggybunken, der gerade Überpowert Deinen Weg kreuzt!


    Am Rande Dragon: ich hoffe, Du verstehst die Kommentare als Aufforderung, in Zukunft für Deine und die Sicherheit anderer zu sorgen (und auch keine Anleitungsvideos für derart gefährliche Sachen ins Netz zu stellen!)!

    Moin Daniel,


    ist nicht meine Art hier jemanden zu beleidigen, aber sei mal nicht so naiv.
    Bei Böen kanns sehr schnell schief gehen.Sein wir realistisch; da ist nicht viel abzuwägen.


    Spotwahl und (fehlenden) Heln solltest Du nochmal überdenken.
    Ohne Letzteren würde es mir nach ner ganz üblen Böe vor drei Wochen ganz sicher sehr schlecht gehen ;) Also; Helm kaufen!


    Viel Spaß weiterhin mit dem schönen Schirm :H:


    Jan :H:

    Man sieht, dass dragon seinen Kite sehr gut unter Kontrolle hat und genau weiß, was er tut trotzdem ist natürlich ein Helm angebracht, aber den würde ich manch anderen dringender empfehlen...
    Tolles Video!

    Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

    Zitat

    Original von Maxsuperkiter34
    Man sieht, dass dragon seinen Kite sehr gut unter Kontrolle hat und genau weiß, was er tut ....


    Und mein Lehrling meint, nach 2 Monaten kann er Auto fahren....



    Ja ne, ist klar!

    Zitat

    Original von earth
    BTW: Wer ist denn jetzt der neue Blade Besitzer?


    :D

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    Öhm, da must ich jetzt erstmal Tante Google fragen, was Prolink Handles sind. Und die Tante sagt, ne hab ich nicht ;) Aber ich bin eh ein Fan der Ozone Handles, da werd ich mal die verschiedenen Größen durchtesten.
    Den Leinensatz werd ich wohl auch tauschen, der fühlt sich so paketschnurmäßig an.

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    Hey earth sieh mal. ich hab gestern mit deiner Ex rumgemacht ! :D
    da hat sie´s mir kräftig besorgt. nich nur mir. mit Jagg n 3er gehabt :L
    das war geil. :-O


    heute wollte sie es ganz sanft ;)


    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    iss die 8,5er oder!? an welcher leinenlänge!? Schaut ja mächtig groß aus das Teil auf dem Bild...


    greetz

    Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger


    ...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

    Zitat

    Original von 2sogar
    Hey earth sieh mal. ich hab gestern mit deiner Ex rumgemacht ! :D
    da hat sie´s mir kräftig besorgt. nich nur mir. mit Jagg n 3er gehabt :L
    das war geil. :-O


    heute wollte sie es ganz sanft ;)



    Ja, das passt schon, ich habe mir ja ne neue gesucht!


    Und die geht genauso ab, wie meine Ex!
    Rauf, runter, rauf, runter ;)


    Nen 3er habe ich jetzt wohl noch nicht probiert :)


    @Schröder
    Wenn du die Prolink Handles einmal in der Hand hattest, willst du die nicht mehr loslassen :D

    Zitat

    Original von 2sogar


    Der Protektor glänzt noch :D
    Ich habe mittlerweie auch einen und Boarde/Kite auf einem Sportplatz (naja 6km entfernt) mit viel Platz. ;)


    Zitat

    Original von Jagg
    loool :D



    yeeeeah


    geil!! sind das HQ-Handles?!


    Zitat


    Wenn du die Prolink Handles einmal in der Hand hattest, willst du die nicht mehr loslassen :D


    stimmt ganz genau :D

    Meine Kites:
    Magma II 3.0, 4.0
    Magma I 5.0
    Peter Lynn Twister II 5.6
    Flexifoil Blade V 6.5

    ja sind HQ´s


    Prallschutzweste kam hauptsächlich im Winter zum einsatz. da hat sie gute dienste getan 8-)

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    @Jagg und 2sogar:


    Wilde Orgien feiern und den Nichtdabeigewesenen die Bilder per Mail zuschicken ist seelische Grausamkeit! :D Trotzdem danke ;)


    Die ich jetzt ja mit der mittleren der wilden Blade-Schwestern leirt bin, wirds schon mal 'n Familientreffen geben, oder?


    earth:
    OK, mal abgesehen davon, dass die Standard-FF-Handels aussehen wie ein Lustspielzeug für das andere Geschlecht, welchen Vorteil haben die Prolink-Teile? Stufenlose Bremstampenverstellung hab ich gesehen, aber braucht man das? Von dem Gummigriff hab ich nicht viel, weil ich immer Handschuhe anhab. Also los, verkauf mir mal die Dinger ;)

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    Stufenlose Bremstampenverstellung?
    Was meinst du für Handles?


    Die Griffigkeit der Prolink Dinger ist genial!


    Da gibt nichts nach, wie bei den Ozone Teilen!


    Da ich nur nackt fliege, ideal für mich ;)

    Hat Tante Google etwa gelogen??
    Sind schon die hier ? Hab das für ne Tampenverstellung gehalten?


    Zitat

    Da ich nur nackt fliege, ideal für mich [Zwinkern]


    Gibt es keine Bilder ist es nie passiert!
    - Editiert von Waldschroeder am 02.05.2010, 10:59 -

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    Zitat

    Original von Waldschroeder
    Die ich jetzt ja mit der mittleren der wilden Blade-Schwestern leirt bin, wirds schon mal 'n Familientreffen geben, oder?


    Müssen wir mal machen, wenn Sonne scheint. Dann wird das Gruppenbild besser ;)


    btw. dein Link geht net^^

    - Editiert von Jagg am 01.05.2010, 21:58 -