Flexifoil Blade Thread

    Die Blade IV wird nicht mehr gebaut und bei der V'er gabs bis jetzt irgendwelche Probleme mit der Waage, sodass die V'er noch nicht verkauft wird.

    Jo das habe ich schon verstanden, der Zulieferer der Waage hat wohl fehlerhaftes Material geliefert, mich hat nur gewundert dass hier so viele neue Beiträge sind, da dachte ich schon ich hätte was verpasst :)
    Also im Klartext : Im Moment nur gebraucht erhältlich ?


    Grüße Peter

    Ich bin verwirrt... die ersten Bilder im diesem Trööt sind doch von der 5er oder ? und die erst danach sprich die rot-gelb-grünen Matten das sind doch die 4rer :( . Heißt also entweder die 5 wurde schon verkauft bevor der Fehler mit den Leinen entdeckt wurde (würde aber bedeuten das die die jetz fliegen iwie "krank"sind- entspricht nicht den test reaktionen :D ) oder die leute die sich den 5 gekauft haben haben das im Ausland getan, was davon ist jetzt richtig?

    Pulse 2 10qm :)

    ich beschimpf hier garnix....jedenfalls wollte ich das nicht :-o aber ok dann hätten wir das ja geklärt.

    Pulse 2 10qm :)

    Hey, kleiner Scherz ;)


    Die Blade auf den Bildern (blau, rot, weiß ---> petrol) ist ne 4er Blade in 6,5qm.


    Die Blade 5 sieht, für mich, nicht wirklich schön aus!
    Die 6,5er ist z.B. in rot-orange :( , absolut nicht mein Ding.


    Ausgeliefert wurden auch die "defekten", zum Teil durch "unseriöse" Händler.

    Ich find das Design blau-weiß-rot eigentlich ganz cool...so weit man das den Bildern nach beurteilen kann.


    Aber wenn du das rot-orange meinst das sieht nicht wirklich gut aus. Das heißt aber auch das die beide jetzt aus der 4rer Reihe sind ?

    Pulse 2 10qm :)

    ah da schimmert bei mir jetzt der Durchblick danke :H: Ja die Blade .... leider hat ich ja keine :( aber vllt bald :D naja mal sehen. ich werd diesen Trööt aufjedenfall weiterverfolgen ;)

    Pulse 2 10qm :)

    earth: Kannst mal noch kurz was zu den von mir verlinkten Handels sagen? Sind das die, die Du meinst? Aus was für Material is'n das Rohr?

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    Aber bei den Ozones is Neopren außen rum, dann siehts nich ganz so billig aus :L ;)
    Die Standard-Handles von FF haben auf mich halt einen ziemlichen "low-cost"-Eindruck gemacht, deshalb die Frage.

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    Machen auf jeden Fall einen höherwertigen Eindruck. Kennste ne deutsche Online-Bezugsquelle?

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    55 EURos ist aber mal ein Wort. Zum "einfach mal ausprobieren" is mir das zu teuer. Kite-Budget ist alle. Danke aber für die Infos.


    :H:

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!