Flexifoil Blade Thread

    Hat sich an deiner Bremse was verstellt,
    kenne das Symdrom nur bei zu weit offener Bremse.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Das Problem kenne ich zwar nur von meiner Twister wenn der Kite nicht genügend angebremst ist. Probier einfach mal die Bremse mehr zu ziehen bzw die Bremse generell straffer einzustellen.

    Ozone Flow 4m², Trampa 15° HOLY PRO

    Hammer Kite. Hab ihn gestern mal wieder ausgepackt. Unglaubliche Power.
    Dagegen wirken meine Speeds echt zahm.
    Schon krass wenn die Blade beschleunigt. Hatte sie länger nicht mehr am Harken
    und frage mich warum. Werde sie wieder öfter einpacken.
    Mfg. Zange

    Hallo Leute, ich kann eine Blade Vip 8,5 bekommen, jetzt sollte ich ihm meine Preisvorstellung mit teilen,der Kite sieht noch super aus und ist RTF, was ist denn heute in ca eine Blade vip 8,5 wert, meine Blade III 6.6 hab ich für 150.- bekommen.


    Danke euch und Gruß

    Gruß Herbert