Flexifoil Blade Thread

    Interessant wäre jetzt noch:


    1. Wird es die Größen in verschiedenen Farben geben? Wenn nicht, wird die 8.5er in meiner favorisierten Farbe Schwarz-Orange-Weiß sein? =D


    2. Ob und ca. Wann es eine 8.5er gibt ist noch unbekannt?

    Eric schickst du mir ne 6,5er für ne Woche zum testen? 8-)
    Wär nett ;)

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    @ Brauchle: Farbe und Releasezeitpunkt der 8.5 sind z.Zt. leider noch nicht bekannt!


    @ 2sogar: Wir haben natürlich auch eine 6.5er in unserem Testsack, aber der und die Kites darin ist meistens wo wir sind :-O
    Wir können ja evtl. demnächst mal überlegen, wenn Du den Versand zahlst und eine Kaution i.H. des VKs leistest.


    Gruß
    Eric

    2sogar: Wenn das was wird mit Testen, sag Bescheid! Dann stell ich die IV'er für den direkten Vergleich ;)

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    nuja die gewünschte Kaution kann ich auf keinen Fall aufbringen. bei 100€+PersonalausweißKopie sähe das schon anders aus

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    Ich war mir Eric auf Fanø und konnte die Blades in allen Größen testen.
    Super verarbeitet, ziemlich stabil, guter Grundzug und der bladetypische Lift :-O
    Ob zum Powerkiten oder Boarden, die Blades machen richtig Spaß!


    Ich habe jetzt die 6.5er Blade V und die 9er Proton als Testkites. Wer die Kites testen möchte kann sich gerne melden 8-)

    hi leute, hab mir jetzt auch einen Blade V 6,5 zugelegt und bin nocht totaler anfänger.
    da les ich das es produktionsfehler gibt??!?!?!?!!?!
    gerücht oder was dran? :-o

    dss sind die kites aus 09 und auch nicht bei allen.... die aus 2010 sind okay und überarbeitet und auch erst vor kurzen in den deutschen handel gekomnen.


    gruß

    Magma 2.0
    North Rebel 07 5qm
    North Rebel 08 12qm
    North Vegas 08 16qm
    Next Black Chili 2

    Zitat

    Original von alexd6
    hi leute, hab mir jetzt auch einen Blade V 6,5 zugelegt und bin nocht totaler anfänger.
    da les ich das es produktionsfehler gibt??!?!?!?!!?!
    gerücht oder was dran? :-o


    Mehr als :logo:

    Flysurfer Unity 12m² Dlx


    Water: 42v5 by boardway 138x45
    Snow: Burton

    ah cool, gibt bald verletzungsbedingt ne neuwertige 6,5er V im gebracht-markt :-O

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    AHA???
    wie darf ich die letzten 3 posts verstehen?


    mehr als :logo: ?????


    was hab ich den falsches gesagt?


    eigentlich wollt ich nur wissen ob ich erkennen kann ob mein blade5 einer von denen ist
    die ein produktionsproblem aufweisen!

    Zitat

    hab mir jetzt auch einen Blade V 6,5 zugelegt und bin nocht totaler anfänger.


    Direkt mit einer Blade mit dem Kiten anzufangen ist wie wenn du dich beim Motorradfahren ohne vorkenntnisse direkt auf ne 1000er Maschine setzt;


    damit will ich sagen, die Reaktionen auf deine Antwort sind deshalb so, weil der Schirm zur Oberklasse in Sachen Power gehört und deshalb nicht unbedingt anfängertauglich ist...

    Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard


    Videos

    aso meint ihr das, na ich hab nen typ auf der wiese zugesehen, das hatte den blade4 und er sagte das der super ist!
    nun hab ich im shop gefragt und die sagten das es nur mehr den 5er gibt.
    hatte da nicht wirklich vergleiche


    aber weiss wer was von diesen fehlerhaften blade5 serien ??? :(

    AJA und man kann ja immer noch auslassen! ;)


    keine ahnung wie weit mich der noch hochgehoben hätte,
    vielleicht hätte er mich eh wieder sanft abgesetzt!

    Zitat

    dss sind die kites aus 09 und auch nicht bei allen.... die aus 2010 sind okay und überarbeitet und auch erst vor kurzen in den deutschen handel gekomnen.


    steht doch schon alles oben; wenn du deine Blade NEU also direkt vom Händler gekauft hast, sollte sie auch diesen Serienfehler nicht haben

    Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard


    Videos

    wo haste denn die blade V gekauft?
    btw.: nimm jemanden mit, nich das du verletzt auf der wiese rumliegst und da verrottest. das is kein spielzeug.

    Zur Information für die Blade-Fans: Meine Blade IV 8,5m² Rasta steht zum Verkauf


    - Thema gelöscht -

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!