Ich komme aus Gevelsberg, also auch nicht direkt Dortmund, aber wie Patrick auch schon schrieb, entweder Stammtisch Hagen oder Bergisches Land, da werden sie geholfen :-O . Direkt in Dortmund kenne ich nix...kenne halt nur was hier in der Gegend...z.B. Mäusewiese Radevormwald...
Buggy Empfehlung
-
-
Also ich fahre einen Libre V-Max. Bin hauptsächlich im Urlaub auf Romö unterwegs. Ich fahr auch hin und wieder nach Ouddorp. Dort ist der Sand aber deutlich weicher als auf Romö. Da stösst du mit Schubkarrenbereifung, bei schlechten Bedingungen, an die Grenzen der schmalen Reifen. Deshalb habe ich vor meinen V-Max auf Bigfoot-Lights aufzurüsten. Auch der Transport des Buggys ist kein Problem. Ich transportiere meinen Buggy auf einem Standard Dachgepäckträger, auf meinem Auto. Funktioniert prima. Im Ruhrgebiet gibt es wirklich nicht viele Buggyspots. Hier hast du eigentlich nur auf den Rheinwiesen in Düsseldorf noch gute Möglichkeiten. Ein guter Spot, Parkplatz Moviepark, wurde leider geschlossen, da sich dort Landboarder daneben benommen haben. Alle die noch wirklich gute Buggyspots in NRW kennen, können auch mir gerne PM`S mit den Adressen schicken.
Gruss Carsten
-
Hallo.
Wenn du Leute aus der Umgebung von Dortmund suchst dann versuche doch mal hier dein Glück:
Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund
Die Fahrschule am Kemnader See kannst du besuchen (grüß Chris von mir), aber selber darfst du auf dem Gelände nicht fahren (siehe Webseite der Kitebuggyfahrschule).André