Buch - Große Lenkdrachen -, Entwerfen, Bauen, Fliegen. von Günter Wolsing

    Ich denke, hier ist das Pushen erlaubt. :H: :H: :H:


    Leute, die DVD lohnt sich.
    Holt sie euch.

    Grüße,
    Michael

    :) Hallo Leute, ich habe einige von euch angeschrieben und um Überprüfung der Bestellung gebeten. Bitte - lasst mich auf eure Antwort nicht ganz so lange warten, damit der Versand der Bücher reibungslos über die Bühne gehen kann. :H:
    Die Bücher sind mir für die 38. Woche avisiert. :)

    Zitat

    Die Bücher sind mir für die 38. Woche avisiert.


    Daß hört sich doch gut an :-O Freu mich schon drauf. :-O

    Gruß Michl

    :) Hallo Leute,


    die Bücher sind da. Jetzt wirds Ernst und ich muss mich sputen, damit ihr sie spätestens nächste Woche im Briefkasten habt. :) :-O :H: Dann könnt ihr für mich trommeln :D:D

    Hi,


    bekomm ich auch noch ein Buch? So ein Mist, wieder zu spät gesehen...
    Günter, du hast eine Email bekommen.

    Gruß,Christian


    Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

    Hey Leute,


    ist ja lustig. Ich war vor einer Woche gerade in Hamburg bei Thalia unterwegs, um das Buch zu bekommen. Überall vergriffen, nur in einer Buchhandlung stand noch Exemplar. Dies stand da auch schon länger, so dass ich es deutlich günstiger bekam


    Das Buch ist absolut zu empfehlen. Sehr gute Erläuterungen und eine feine Einführung in das Thema.


    Beste Grüße


    Joe ;)

    So, dann will ich mich mal als Erster melden. Gerade eben Feierabend gemacht und zuhause steckte nen dicker Umschlag im Briefkasten. Drinnen fand ich zwei Bücher und eine DVD. Die Bücher mit persönlicher Widmung versehen.
    Ich werd mich jetzt erstmal vor den Fernseher setzen und die DVD anschauen, danach widme ich mich den Büchern.
    Bleibt mir erstmal nur zu sagen: Danke Günter, das ging ja wirklich superschnell. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, und wenn ich durch bin werd ich mich wieder melden. Und vor allem Danke das du drauf vertraut hast das ich meinen eigenen Namen richtig schreiben kann, bei den meisten Leuten schleicht sich trotzdem immer ein zweites 's' ein ;) .
    In dem Sinne,
    vielen Dank nochmal.
    Sacha

    Moin moin
    danke Günther, auch bei mir lagen die Bücher heute im Briefkasten. Danke für die Arbeit, die du, für uns andere Drachenflieger, auf dich genommen hast.
    Ich werde sie mit nach Dänemark nehmen und sie im Urlaub lesen. Da wir erst in den Herbstferien fahren, habe ich noch vier Wochen Vorfreude.

    Hallo Günter,
    da kam ich mit guter Laune von der Wiese und sehe einen dicken Briefumschlag für mich. Ein tolles Buch zum lesen, Schmökern oder einfach nur mal reinschauen. Meine Laune ist noch besser. Danke Dir für die Arbeit. :H:
    Ob ich mal so einen Drachen bauen werde weis ich noch nicht, wenn ja habe ich auf jeden Fall mit deinem Buch eine gute Basis.
    :)

    Hey


    Ich hab auch ein Päckchen bekommen :H: :H: :H: . Danke.
    Durchgeblättert, vieeeel Text, schööööne Bilder, groooossee Drachen :O


    Es kann von mir aus windstill werden....Nachts ;)


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Ich auch nicht,


    aber gönnen wir Günter doch ein wenig Zeit.Läuft auch bestimmt nicht ganz stressfrei ab so ne Aktion.
    Und: die Vorfreude ist bekanntlich doch die schönste Freude ;)


    Besten Gruß;


    Jan :H:

    :-O :-O :-O :worship: Danke Günter... heute um 12Uhr war es da...ausgepackt und gleich angefangen zu lesen...
    1000 fragen... was soll ich als erstes bauen?.... keine antwort.... vielleicht ALLLEEEE....
    boah ist das schwer...

    Meins ist auch da, jupiiiii,


    Danke Günter, für die Widmung. Das Buch kriegt ´nen Ehrenplatz im Bücherregal.
    Die DVD hab ich mir schon angesehen. beindruckend die Gespanne.



    viele Grüsse
    Mathias

    Sodele, Buch und DVD sind heute angekommen. DVD schon angeguggt, Buch schon angefangen zu lesen. Mal sehen, vielleicht ergibt sich eine Winterbeschäftigung daraus 8-) .


    Auf jeden Fall vielen Dank an Günter für die ganze Aktion :H: :H:

    Gruß
    Volker

    :H: Ursel 01; Lieb von Dir, Jan, auch einmal an die Umstände zu denken, die eine solche Aktion mit sich bringt. Allerdings haben die meisten anderen Drachenfreunde auch Verständnis gezeigt und ihren Dank ausgesprochen. :H:
    Was die Auslieferung angeht - ich habe Donnerstag ca. 30 Bücher gleichzeitig zur Post gegeben. Damit war der Stress - stimmt Jan - abgetan. Einfluss darauf, wann die Bücher ausgeliefert werden, konnte ich nicht nehmen. Da hat die Post ihr eigenes System. Aber keine Sorge, sie werden alle ankommen. :D:D Die Rückmeldungen hier im Forum begrüße ich, sind sie doch ein Renommee für mich und meine Zuverlässigkeit, trotz meiner Jahre, die einige Abstriche ganz selbstverständlich machen.
    Mein DANK gebührt euch allen, die ihr mir euer Vertrauen gezeigt habt. :H: :) :H:

    Ich hab meins gestern auch bekommen und habe gleich angefangen zu lesen (habe mir natürlich zuerst die tollen bunten Bilder angeschaut :=( )
    Der Winter kann kommen!!!:-O


    Das ist echt wahnsinn was du dir damit für ne arbeit gemacht hast, ich bin echt begeistert, vielen Dank. :H:

    MfG Mark