Was ist das für ein Board?

    Hallo,


    ich habe eine Kitesurf-Ausrüstung geschenkt bekommen und würde gerne wissen was das denn für ein Board ist.
    Danke im vorraus....






    Mfg

    Wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!!

    Also keine bekannte Marke... steht nichts drauf? Wenn du mir die Länge des Boards sagst und dein Gewicht kann ich dir ungefähr sagen ob es geignet für dich ist :)

    ich denke nicht das es ein eigenbau ist es sieht mir sehr nach carbon aus

    Wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!!

    Das sieht stark nach eigenbau aus. Das es nach Carbon aussieht widerspricht dem ja nicht.


    Vorallem die Kannte sieht selbstgebaut aus. Denn die obere Carbon-schicht sieht aus als wäre sie nach unten runtergezogen worden und dann einfach passend abgeschnitten. Darunter wird sich wahrscheinlich der bloße Kern befinden. Eine Technik die aus dem Surfboardbau kommt(wie wohl jede Technik im Boardbau die nicht vom Snowboard kommt ´:-O ), und bei Kiteboards schon lange nicht mehr bei aktuellen Board benutzt wird, da eine gegossene Epoxid bzw. ABS-Kante haltbarer ist.


    Soweit zumindest meine Einschätzung. Kann natürlich auch ein altes Board sein. Aber ich kenne keinen Hersteller (außer RL Boards) die nicht ihren Namen auf die Boards schreiben.