| Peak5 | Kitelandboarding | Backcountry |

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kite: Peak5 | flysurferkiteboarding
    Größe: 11.0
    Board: Infinity | Trampaboards
    Spot: Odenwaldhills
    Wind: 2-5bft.


    Fazit:
    Böenstabil | super Lowend | Querzug Buckel runter <X |


    Wer die Kites & Boards testen will, einfach melden :)


    Gruß, Holger

    Hi Holger,bist Du auch mal unter der Woche dort? Z.b. nächsten Dienstag tagsüber? VG Alexander

    Hallo Sportsfreunde,

    ich suche eine Wiese oder einen Platz in der Schweiz oder Deutschland nähe Basel, wo ich Kite-Landbarden kann.

    Hat jemand von Euch einen guten Tipp ?

    Gruss, Willy

    Ich will ja nicht meckern 8o , aber der letzte Beitrag hier, und noch einige Andere gehören nicht hier her, sondern in den oder die passenden regionalen Stammtische.

    @ Admin's bitte verschieben. :square:

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0