Drachen die knattern oder fauchen

    das ist eine Art Rauschen. Der Devil Wing macht das ganz gerne bei viel Wind.
    Meiner zumindest.
    Der Flizz ist z.b. eher hochsurriger, da entstehen die meisten Geräusche durch die Leine.

    ich wohne da wo andere Urlaub machen :p SPO
    Wer mal in SPO ist und mal Drachen fliegen lassen will, bin ich gerne dabei!


    Drachentasche:
    Delta Flizz
    Devil Wing 1.7 (original Tiedke!)
    Devil Wing 2.5 (HQ)
    HQ Symphonie 1.7
    HQ Jive

    Um nochmal einen Drachen beizusteuern,


    Chicago Fire Bee, ich erinner mich dunkel an einen Renessetermin, 2 von diesen Geiern bei 6 Bft im Pair am Himmel, das war mal echt beeindruckend... Ansonsten steh ich nicht auf die lärmenden Teile, meine Speedwings sind auch auf leise getrimmt, und jeder Jet, Antigrav und Co. sollten das in meinen Augen auch sein, alleine schon darum, weil diese eigentlich auf leise konstruiert worden sind.


    Geht es um Präzisionsdrachen, kann ich den Krach irgendwie verstehen, aber Krach nur um des Kraches Willen? Nö

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Original von HeinzKetchup
    Geht es um Präzisionsdrachen, kann ich den Krach irgendwie verstehen, aber Krach nur um des Kraches Willen? Nö


    :H: