Bauplan 8m Bol gesucht

    Ich würde mich auch freuen wenn ich den Bauplan bekommen könnte !
    Bitte schickt mir eine Pn und ich geb euch dann meine e-Mail-Adresse . Herzlichen Dank

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

    Hallo,


    kann mir bitte auch jemand das Schnittmuster für den Bol aus den Drachenmagazin 2/95 zusenden?
    Ich bedanke mich schon mal.
    Ich selber besitze die Drachenmagazine 1/89 bis 1/94. Danach fehlte wegen Hausbau, Familie und Beruf die Zeit.


    LG Olli

    Hallo, wäre es möglich auch mir den Plan von der Bol zu senden?
    Ich fange ja gerade mit diesem schönen Hobby an und wenn ich sehe was einige so aus ihren Autos holen, muss ich mich ein bisschen ranhalten.


    Vielen Dank schon mal.