Peter Lynn Core - Sammelthread

    Ich habe gerade gelesen, dass es wohl doch April werden wird bis die Core verfügbar ist.
    Schade eigentlich


    gruss Jürgen

    Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

    Ich findes es super, das man zwischen den Farben wählen kann. Und nicht dieses: eine Größe - eine Farbe.


    gruss uwe

    Hallo, beim Bradel gibt es die Core von Peter Lynn, sie ist ab April 2009 lieferbar. Eine Beschreibung (Info des Herstellers) hat er auf seiner Seite, nur die Preise fehlen leider.


    Bradel


    Gruß Ralf

    MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

    Naja, das eigene Design hat doch jeder Hersteller, U-Turn-Kralle, die neuen Ozonekites sehen sich auch ähnlich, Flexifoil...
    MIR gefällt im Moment am besten das neue Ozone-Design, kräftige Farben, das macht die Dinger am Himmel bei Sonnenschein schön leuchtend.
    Bei der Beschreibung der PLynn-Kites bin ich eher skeptisch, in der Buggy&Kite wird die Reactor mit viel Liftpotenzial beschrieben, aber die Twister hat mehr davon. Also erstmal wieder abwarten und erste Flugberichte lesen.

    Nun ist die Core ja schon ein Weilchen auf dem Markt. Gibt es schon Erfahrungen damit? Ich habe bisher nicht wirklich aussagefähiges gefunden.
    Wo sind die ganze PL Core Kiter??? Wie schon an anderer Stelle geschrieben suche ich eine Ergänzung zur 4qm Beamer fürs KLB. Mit etwas Lift, muss kein Liftmonster sein a la Blade sein, und vor allem großem Windfenster,... Passt die Core da für mich?


    Gruß
    Codi

    Flow 2.0, Beamer III 4.0, Twister II 5.6, Oxigen II Pro 9.0, Die Pulse 2 ist leider weg, ein neuer Depower Drachen muss her ;-).

    Testbericht K&F PL Core


    Wir haben die Core im Buggy ausgiebig getestet, auch im Renneinsatz, für einen Allrounderkite hat das Teil schon gute Leistung.
    Auf dem Board bin ich die Core ein paarmal gefahren, problemloses Handling, auch ohne ständig auf der Bremse zu stehen, großes Windfenster, macht Spaß. Fährt man ordentlich angeblasen, lässt sich der Core auch einiges an Lift entlocken.


    Codi: Könnte schon eine Alternative für Dich sein.


    Hier noch ein paar Bilder





    Preise Peter Lynn Core


    Size Spw Zellen Kite only RTF


    1.8 251 cm 20 209,00 Euro 259,00 Euro
    2.3 284 cm 20 229,00 Euro 279,00 Euro
    3.0 329 cm 22 259,00 Euro 309,00 Euro
    4.0 379 cm 22 284,00 Euro 334,00 Euro
    5.1 437 cm 24 314,00 Euro 369,00 Euro
    6.7 501 cm 24 340,00 Euro 399,00 Euro



    creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 02.07.2009, 16:14 -

    Die Cores können ab Samstag bei HardCorebedingungen in Römö getestet werden.


    Wir sind über das gesamte Buggycamp vor Ort, zu erkennen an einem blauen Ford Tourneo Connect mit Kennzeichen WI-ND 623 :-O


    Kitehandy für Absprachen: 0179-1317310


    Wir fahren jetzt gleich los...


    creeds
    Guntram

    So, ich hab mir jetzt die Core 4.0 bestellt. Für solche Fälle:


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !


    Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

    Zitat

    Bei den Bedingungen wirst Du Spaß damit haben


    Hatte ich heute. :H: Ich bin begeistert.Bin die Core heute das erste mal geflogen. :D
    Und flieg sie morgen wieder! :-O


    Ist die CORE nun mehr Interm. oder Hochleister ?

    Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !


    Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

    Zitat

    Die Core ist ein Allrounder


    Heißt das der ist für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.? Und was heißt das Leistungsmäßig?

    Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !


    Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

    Den Kite kannst Du als Anfänger gut fliegen, er hat auch mehr Potenzial als ein reiner Einsteiger. Ist vom Hochleister aber ganz weit weg.
    Vergleich die Core doch einfach mal mit Deiner Beamer, dann kannst Du Dir doch ein eigenes Urteil bilden.

    Zitat

    Den Kite kannst Du als Anfänger gut fliegen, er hat auch mehr Potenzial als ein reiner Einsteiger. Ist vom Hochleister aber ganz weit weg.
    Vergleich die Core doch einfach mal mit Deiner Beamer, dann kannst Du Dir doch ein eigenes Urteil bilden.


    Leider bin ich noch keinen reinen Hochleister geflogen darum hab ich keinen direkten Vergleich.Würd ich aber gerne mal.


    Dann wundert mich ja nicht das ich gleich so gut zurecht kam mit dem Core.Nur geht der(?)Core besser ab wie meine 5er Beamer.
    Schneller,höher,weiter. :-O


    Oder hab ich jetzt eine 4er Beamer? Wo liegt dann die Twister ?

    Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !


    Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

    ...dazwischen... ;)


    Versuch mal, ein paar Reactoren zu fliegen, danach Hochleister. Du wirst den Unterschied gaaaanz schnell feststellen. ;)

    Mit den Spezifikationen der Core auf der PL-Produkts-Web-Seite scheint etwas nicht zu stimmen.
    Bei den kleinen Größen ist die ausgelegte Breite kleiner als die projezierte Breite, oder geht das doch :-o :-o :-o
    Gruß Thomas