TNT von Alphakites

    Zitat

    Original von Mr.Pepse
    Knattert der TNT?


    Nee, TNT macht *Peng*, wenn es in die Luft fliegt ;)


    Er ist nicht so eindringlich wie der NRG-Sound, aber bei mehr Wind beschränkt es sich, wenn er ganz offen ist, bei unseren nicht nur auf die Ecken.

    Mike

    Kommt evtl. einer zur Tricksparty in Harsewinkel, der einen TNT in seiner Tasche hat? Würde ihn sehr gerne probefliegen :D

    Bin den TNT heute auf der Tricksparty geflogen und bin schwer begeistert von dem Vogel :H: Wirklich ein sehr, sehr schöner Drachen mit ordentlicher Präzision, der alles an Tricks drauf hat 8-) Verarbeitung ist einfach der Hammer, da gibts nix zu sagen :O
    Und das Beste ist, dass ich mich vom Anubis her nicht neu auf den TNT einstellen muss. Es sind bei den Tricks die Lenkbewegungen im Prinzip bei beiden Drachen die Gleichen und das ist seeeeehrrr gut :H: Weihnachten ist ja bald und dann... :L

    Suche Piloten im Raum Ruhrgebiet,
    die den TNT bereits besitzen und mich den TNT mal eine Runde fliegen lassen.
    Hatte ihn nur sehr kurz in Melle auf dem Drachenfest an den Leinen und mir ist, als bräuchte es für 2009 noch was anderes. :)
    Für Rückmeldungen bin ich dankbar.

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    • Offizieller Beitrag

    Pft, du hattest deine Chance, Cowboy! :-O Tja, wenn du in Harse etwas mehr Zeit gehabt hättstest.... :L

    Tja, Jens, da hättest du mal in Harse testen sollen
    :=(
    Vllt. solltest du am 25.12. mal zu mir kommen :D;)
    (ich flieg aber immer noch den Anubis weiter. Der TNT muss aber einfach auch noch zu mir..)

    Zitat

    Original von LevelOne-Fan
    Tja, Jens, da hättest du mal in Harse testen sollen
    :=(
    Vllt. solltest du am 25.12. mal zu mir kommen :D;)
    (ich flieg aber immer noch den Anubis weiter. Der TNT muss aber einfach auch noch zu mir..)


    Wenn du Printen dazu servierst :)
    UL oder Std., SS oder AS, Fragen über Fragen.Aber bis dahin........

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Nene, die musst du mir servieren. Sonst darfst du nur zu schauen und nicht probefliegen :L :=(

    Cool da will ich doch auch mal mitmachen beim Printen verspeisen und und Drachen sprengen eehh testen:-).
    Und auf dem Weg kannst Du mir Nachhilfe im tricksen geben Thorsten :D .

    Cheers Micha

    Glückwunsch Oliver :H:


    melde Dich mal wie er Dir gefällt ;)


    Gruß
    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    das kann ich jetzt schon:


    einfach genial. sonst hätt ich ihn nicht gekauft ;)
    genaue eindrücke usw. kann ich später gern auch nochmal schreiben

    Zitat

    Original von PeterLustich
    Hey, jetzt doch in rot und nicht in "unbekommbar" schwarz? ;) Viel Spaß damit! 8-)


    rot war doch eh geplant. das war ja auch unbekommbar. bis jetzt. eigentlich noch viel unbekommbarer :L :L deswegen is er ja auch erst jetzt da und nicht schon vor 2 monaten ;)

    Ein weiterer roter hat heute auch seinen Weg ins Ziel gefunden. :)
    Ist ganz in meiner Nähe :)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Oh so langsam hat der Vogel wohl eingeschlagen :-O
    Aber wen wundert´s
    Da bekommen die beiden Firmeninnhaber die nächste Zeit wohl richtig Stress :L


    Mike


    PS: wird Zeit für ein Zebratreffen :-O

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe