Hey


    @Paw: Er spricht das vorher mit seinem Drachen ab. So macht man das beim Film :-O


    Im Ernst: Ich wäre froh wenn mein Drachen überhaupt mal durch mein Kamerafenster fliegen würde :O


    Koebi-lee: habe keine Spatenlandung auf dem Video gesehen. Kann der Drachen die nicht? Kann er etwa nur dieses rumgedrehe ? :-O


    Ok. Kauf ich. Wenn der bei mir nicht so fliegt wie auf dem Video, gebe ich ihn zurück. Ist ja 2 Jahre Gewährleistung drauf.(Funktion und Material) :O


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    • Offizieller Beitrag

    Sehr schönes Video!!! :H: (Nur immer diese überdrehten, hässlichen Flic-Flacs.... ;) Dabei kann der Ophidion die schönen soooo gut! 8-) ) Ich mach das beim Stativfilmen übrigens genauso wie Koebe-Lee. Für diesen Zweck habe ich mir extra zwei Besenstile besorgt. :L

    :H: :H: Wow, mehr davon :H:
    Ein Meister mit seinem Meisterdrachen :D


    Da will man natürlich nicht hinten anstehen, jetzt wo ich sowieso für Virtual Freestyle ein paar Aufnahmen gemacht hab.


    Und tadaaa.... hier mein Beitrag zu VF 10 (kurz und schlecht 8-) ).


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Es wird kein Ophidion zum verkauf stehen.


    Jeder Ophidion der trotzdem von Arne Hübner(http://www.ahtechnology.de/kitepage) verkauft wird ist nicht der gleiche denn ich entwickelt habe. Also kein Orginal. Kleinste veränderungen sind noch vorhanden die ich bisher nur ich habe.


    Es wird am 18.11.2008 ein stestbericht in der SuD geben, trotzdem ird er nicht mehr Verkauft.
    ich werde auch alle Videos raus nehmen die ich bei Youtube.de eingestellt habe, weill es den Ophdion nicht mehr gibt.



    Danke das ihr alle was dazu geschrieben habt.
    Bei fragen die jetzt noch auftreten können bitte ich die mir zu stellen.

    Was ist denn das jetzt für Kindergarten hier? :(
    Da entwickelt mal einer nen Kite der anscheinend rockt, und dann sowas ohne Erklärung. Da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln... zumal:

    Zitat

    Es wird am 18.11.2008 ein stestbericht in der SuD geben, trotzdem ird er nicht mehr Verkauft.


    Das überlege ich mir doch mal früher, oder?

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Ja so schnell stirbt ein Kite. +++++ :(:(:( Gerade noch top und dann ohne wenn und aber .......
    Deswegen setze ich wieder auf Drachenbauer wo Kites eine überlebungschance haben. :H:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Simon85:
    Nur eine Frage am Rande - bist du nicht der Simon, der Arne in Wittenberg auf die Schulter geklopft hat und jedem der es hören wollte erzählt hat, was für ein geiler Drachen der Ophidion ist? Du bist doch der Simon, mit dem ich darüber geredet habe, dass der Ophidion viel mehr kann, als ich jemals können werde? Und bist du nicht der Simon, der mich in Wittenberg auf die tolle Verarbeitung der Ophidion hingewiesen hat?


    Nein, ich irre mich bestimmt - dieser Simon kannst du nicht sein. :-/

    Viele Grüße
    Michael

    Hey


    Muß ich mir jetzt auch so einen "explosiven" Kite zu Weihnachten wünschen ??


    Mal sehen was der Abend noch bringt.


    Huhu Arne, sag auch mal was bitte.


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Hallo an alle!


    DER OPHIDION LEBT!!!


    Auf Euren Wunsch hin werde ich mich jetzt doch mal äußern:


    Wie Ihr wisst wurde von mir ein Drachen vor weit über einem Jahr entwickelt den ich erst "Viper" nannte, auf verschiedene Anmerkungen hin dass dieser Name schon vergeben ist, taufte ich ihn in Ophidion um.
    Als ich dann irgendwann Simon auf der Wiese kennen gelernt habe und sein fliegerisches Können sehr bewunderte, sprach ich ihn an und er wurde mein Testpilot (!). Er brachte einige kleine Änderungsvorschläge die ich teilweise auch umgesetzt habe.


    Nun zum aktuellen Thema:
    Nach langem Überlegen ist es so, dass ich mich heute abend von Simon "getrennt" habe, hat nichts mit seinem fliegerischen Können zu tun (!).
    Der Drachen ist von mir entwickelt worden und das Copyright liegt bei meiner Firma. Den Ophidion wird es also nach wie vor geben.

    Grüße aus Erfurt
    Arne

    Zitat

    Original von PAW
    was geht denn jatzt ab...der Geier ist doch gut...obs der auf fanö war, oder der den du in Wittenberg geflogen bist...verstehe euch jetzt nicht :=(


    Ich verstehe diesen ganzen Sch...nicht mit euch beiden...ihr hattet auch ständig irgend etwas zu streiten...vielleicht ist es doch besser, das ihr euch getrennt habt...eigentlich schade...aber Arne, bau den Kite weiter, er ist gut und sollte nicht verschwinden :)

    Zitat

    Original von PAW
    Tatsache, das Video ist raus :-/ ...was zum Teufel ist den zwischen euch passiert... :(


    @ Arne


    ...schick mir einen STD und ich flieg dir deinen Geier für ein paar gute Video aufnahmen...danach schicke ich dir den Kite und die Rohmaterialien auf DVD wieder zurück ;) ...oder hätte sonst wer daran Interesse ?

    @PAW


    Könnten wir beide dann ja eigentlich evtl. zusammen machen. Wollte den Ophidion sowieso schon mal probefliegen :H:

    Fazit: Ophidion gibt's weiterhin bei CMK, yeah.


    Schade, dass die Zusammenarbeit nicht weitergeht; nach nur einem Jahr einen so tollen Drachen rauszubringen ist nämlich echt klasse, da hab ich mich schon richtig auf einen Nachfolger gefreut...


    Naja, werde das jetzt alles mal während den nächsten 3 Wochen verdauen gehen (Militär :( ).


    Gruss und toitoitoi allen beiden "Ophidion"-Entwickler
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Zitat

    Original von PeterLustich
    Thorsten
    Hättest in Harse ja auch mal was sagen können.... :( Den habe ich doch in der Tasche. 8-)


    Das hab ich aber vergessen... :logo: ,ist mir auf der Heimfahrt eingefallen, dass du den auch hast :peinlich: