Zitat

    Original von PeterLustich
    @Tommax
    Du kannst dem doch nicht den Link schicken, der säuft uns doch wieder alles weg wenn er dahinkommt!!! :L





    Timo in dem Zustand läßt sich doch der TNT am besten testen! Fliegen bis zum BUMM! :O Und Grischa legen wir auf den Rheinwiesen ab, riecht doch auch nach frischem Heu. 8-) Oder????


    duck und weg

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    So Leute nun aber zurück zum Thema.


    Ich konnte heute den Ophidion fliegen der leider wieder in Timos Drachentasche verschwand. :( Ich hätte den Ophidion nämlich gerne behalten. Der ist einfach geil. Ich brauchte garnicht lange mit dem Ophidion zurecht zukommen, und konnte schon nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit Tricks fliegen von denen ich bis heute mittag nur geträumt hatte. Mit meinen anderen Drachen, Asmara und Genesis, Doktore ich schon seit etwa 6 Wochen an dem WapdooWap rum, meist ohne großen erfolg. Mit dem Ophidion aber braucht ich nur wenige versuche und es ging. (Timo ist Zeuge)
    Ich bin eher ein Freund von leisen Drachen, aber mit gelöster Saumschnur fliegt der sehr schön nachvollziehbare Tricks und ist sehr Präzise. Das Ding macht einfach riesen Spaß.


    Gut das ich noch in diesem Jahr Geburtstag habe und auch noch Weihnachten ist.

    Gruß Michael


    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

    So ein Kinderkram! Wollte mir mal das Video von Simon ansehen, aber alle weg! :R:


    Arne: Schön, dass es den Kite noch bei dir zu kaufen gibt! :H: Das Video von Koebe-lee sieht echt klasse aus!
    Das Angebot von PAW und LO-Fan würde ich annehmen, dann gibt es bestimmt wieder ein schönes Filmchen! :-O


    Lasst den OPHIDEON nicht sterben, es stellt bzw. verändert den Kite eh jeder so wie er ihn haben will. Da brauch man sich nur den Nirvana Fan Trööd ansehen ;)

    Windige Grüße aus Nordhessen,
    Bernd

    Zitat

    Original von Berni-O
    Das Angebot von PAW und LO-Fan würde ich annehmen, dann gibt es bestimmt wieder ein schönes Filmchen! :-O


    Hat er ;) ...bald bekommen wir einen zugeschickt und dann werden wir (LO-Fan...ich und sogar Tommax :-O ) mal aufnehmen...das Rohmaterial muß allerdings vom Arne zurehtgeschnitten werden...wir haben dafür leider nicht genug Zeit... :)

    Na da bin ich ja gespannt :H:
    @PAW-LO-Fan und Tommax: Finde ich echt klasse von euch!!!!!!Hut ab
    :worship:

    Windige Grüße aus Nordhessen,
    Bernd

    Zitat

    Original von Berni-O
    Na da bin ich ja gespannt :H:
    @PAW-LO-Fan und Tommax: Finde ich echt klasse von euch!!!!!!Hut ab
    :worship:


    Danke dir...wir zeigen euch dann die besten Spatenlandungen aller Zeiten :-O

    Zitat

    Original von PAW


    Danke dir...wir zeigen euch dann die besten Spatenlandungen aller Zeiten :-O


    Ojaaaaaaaaaaaaaaaaa :L :=(

    Na dann! Das bekomme ich auch noch hin.
    Also Arne Testkite zu mir :-O

    Windige Grüße aus Nordhessen,
    Bernd

    Cool, da geht ja echt was ab. Da bin ich schon mal gespannt was uns da erwarten wird :D


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Hey


    Wennn einer mit dem Drachen Spatenlandungen machen darf, bin ICH das. Klar 8-)


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --