Den Drachen gibt's jetzt auch im "Hochgebirge"



    Mist, hätte an dem Tag eigentlich ein paar wirklich schöne Fotos machen sollen :-/ (aber die Weitsicht war halt nicht so dolle).


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Hey


    Was ihr immer mit euren Grau-in-Grau-schwarz Umrandet-Drachen habt.
    Ich seh da keine Farben :-O ( oder habe ich zum falschen Bild gepostet?)
    Ich glaub, ich muß mir mal einen "mit Farbe" bestellen.
    Ist ja bald Weihnachten :-O


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Keine Bange, meiner hat auf der Rückseite noch Neongrün drin. Und zwar die 2 Streifen, welche die "Diamant-"/"Zwiebel-" Struktur bilden (oder was man darin auch immer sehen mag :O ).


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    @ koebi-lee ein feines Foto sehr schön, nun die Gemeinde der Ophidion Flieger wächst.


    Also mir geht es ähnlich wie Timo ich fliege auch lieber den UL.
    Jedoch es ist wie immer Geschmackssache Simon fliegt lieber den Standard, mit den Aerostuffs ist er halt noch radikaler.


    Zu Info an all diejenigen die in der Nähe von Timo wohnen also in OWL.
    Ihr könnt bei Timo den Ophidion probe fliegen er hat von mir einen zu diesem Zweck bekommen.


    Setz euch bitte bei Interesse mit Ihm in Verbindung

    Grüße aus Erfurt
    Arne

    Hey


    @Ahfly: Ich nehm auch einen zum verleihen an Probeflieger :-O :-O :-O


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Probefliegen ist kein ding Lexat, wenn du mich auf der Wiese siehst, einfach auf mein Fuß tretten und sagen, ich möchte auch mal.


    Das ist für alle möglich. Nur trauen

    Hey
    Simon85: Dann beweg deinen Fuß mal in meine Richtung. :-O


    Ich kaufe nichts mehr was ich nicht wenigstens einmal in den Boden gerammt habe :O


    Aber beeil dich, Weihnachten ist nicht mehr weit. ;)


    Ich habe schon keinen richtigen Drachen zum Geburtstag bekommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
    Geld ist dann so drauf gegangen :L ( Over, Hypnotist, E2)


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Zitat

    Original von Lexat


    Geld ist dann so drauf gegangen :L ( Over, Hypnotist, E2)


    Axel


    Statt denen Dreien, hättest du dir einen guten Kite holen können und noch ein paar leinensätze :=(

    Hey


    @Paw: Jetzt habe ich aber drei Drachen die mir vom Design gefallen und bestimmt mehr können als ich. Was will ich mehr?
    Ausserdem waren sie nicht so teuer. Gute Gebrauchte halt von "Mary Poppins" ( insider) :-O


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Das Video was Ihr sehen könnt, ist in Dornumersiel entstanden, dass ist mal ein kleiner Wochenendtrip von mir gewesen.
    Der Ophidion der dort geflogen wurde, war ein Std.
    Vom Windbreich geht der Std. sehr sehr weit runter, was ich selber sehr gut finde.


    Wenn noch fragen zum Ophiodion sind dann einfach stellen, werde alles so schnell wie möglich beantworten.

    Zitat

    Original von Simon85
    Das Video was Ihr sehen könnt, ist in Dornumersiel entstanden, dass ist mal ein kleiner Wochenendtrip von mir gewesen.
    Der Ophidion der dort geflogen wurde, war ein Std.
    Vom Windbreich geht der Std. sehr sehr weit runter, was ich selber sehr gut finde.


    Wenn noch fragen zum Ophiodion sind dann einfach stellen, werde alles so schnell wie möglich beantworten.


    Und das Video auf Fanö...bei Kachelwind...war auch der STD ;)

    Donke Donke für die Blomen...


    Das mit dem Stativfilmen: naja, am besten setzt man sich irgendwelche Marker am Boden, welche den rechten und linken Bildrand der Aufnahmen repräsentieren. Gibt halt vor Aufnahmebeginn ein bisschen ein Hin- und Hergelaufe bis alles richtig eingerichtet ist :D


    Und mit meinem Hintergrund (Berge, Bäume,...) kann man sich auch dort irgendwelche Fixpunkte merken.


    ...und zu allem kriegt ihr immer nur die "guten" Aufnahmen zu sehen; z.T. flieg ich auch lange ausserhalb der Aufnahmefläche.


    Falls sich jemand für dieses Filmen interessiert, irgendwo hab ich sonst noch eine Anleitung mit Tipps zum Stativfilmen.


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994