Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
Gefällt mir gut, tolle Arbeit,aber für was braucht man ein 1er VTD aber Ok.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
ich habe auch was Neues. Das Design hält so einiges an Farbkombinationen aus
, wenn man die unbunten Felder in Ruhe lässt..........Das ist mein Eigener, weitere folgen...............
Das gefällt mir richtig gut Heinrich
-
-
Heinrich H 01 ganz tolles Design und wie du schon erwähnt hast lässt es viele Farbkombis zu.
Die nocolor sind fantastisch.
-
Sehr stark Heinrich!Das Design ist wirklich zeitlos schön und wahnsinnig vielseitig zu gestalten. Toll der No colour invers!
Gruß
-
Ja ein echter Heinrich eben, Dreiecke bestens und sehr stimmig umgesetzt.
Da sieht mann den Architekt mit dem Hang zur Kunst im Umgang zur vormschöner Geometrie.
Ich als Zimmermann habe auch zu 99% mit Dreiecken gespielt, es ist nicht jedem gegeben dies schön umzusetzen, noch zu erwähnen dies mit einer Asymmetrie zu gestalten nochmals eine ganz andere Hausnummer ist.
Ich bin damals viele Stunden gesessen als ich das damals mit meinem Merlin gemacht habe...
-
Moin zusammen, anbei die ersten Bilkder von meinem Projekt "Krokodil" nach dem Plan von Bernhard.
Leider war mein "Tisch" (eine Vakuumpresse mit 4 m) zu kurz, also eine Platte unterschieben und dann passte es.
Es handelt sich dabei um die kleine Version vom Krokodil mit 4,5 m Länge:Weitere Bilkder folgen.
-
Heute ist mein Cupra-Speedy 210 fertig geworden.
Hoffentlich wird mal das Wetter besser.
-
-
-
-
-
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht, Gerhard. Eine steifere Leitkante verbessert meiner Meinung nach das Flugverhalten von UL-Kites deutlich.
-
Danke für die Info.
Ich habe noch Pfeilschäfte und könnte dann noch tauschen. Ich versuche es mal und werde dann berichten .
-
Dazu eine kleine Geschichte :
Ich habe einen 2m Rev , den ich gerne bei leichtem Wind fliege , und dachte ich könnte ihm noch etwas mehr Leichtwind Tauglichkeit herauskitzeln indem ich die Bestabung von 400er Pfeilschäften auf 800er tausche - er flog damit weniger gut und weniger früh als mit der 400er Bestabung, habe ich natürlich wieder rückgängig gemacht.
-
Das Design in nocolor und den Wellen gefällt mir richtig gut.
Gruß Markus
-
-
Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen