Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

    Endlich fertig: Resteverwertung (schwäbische Tugend ^^ ) in Form eines "Airliner orange-blue". Spannweite 2,10m. Icarex und Unmengen DS-Tape und Faden =O .



    Ich hoffe auf ein schönes Funkeln im Licht...



    ...und einen guten Flug bei leichterem Wind.


    Gespannte Grüße

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    WOW Stephan, der ist mal richtig schick geworden! :love::thumbup:

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Ich dachte zuerst, oh, der ist aber für mehr Wind, erst beim 2. Anschauen habe ic h die Mylar Füllungen gesehen, dadurch wirkt er sehr schön Grazil :thumbup:

    Allzeit guten Wind

    Sehr schönes Dingelchen Stephan, das wären meine Lieblingsfarben, wenn es nicht Schwarz/Rot/Weiß gäbe :thumbsup::*

    Grüße Marcel

    Ich glaube die Farben* sind ansteckend :D


    Schöne Grüße

    Stephan


    *orange-blue

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de