Stümmt
Kaum zu glauben das zwischen den beiden 20 Jahre liegen.
Man wie rennt die Zeit!!!
Gruß aus Xanten Achim

Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Pumbaa "XSLW"
...inspiriert von meinem Freund Thomas Zygar und dem Smelter Video:Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bestabung ist ausschließlich Exel Cruise / Segel ist ein Mix aus Icarex PC31 & Cuban`18 / Waage aus Liros DSL 25 / Gesamt Gewicht ca. 115g....35g leichter als der SLW!
Drachen wird wahrscheinlich nur für mich sein -
-
So ist's Recht - der Nachwuchs kann nicht früh genug ans Hobby herangeführt werden
-
Die Eddylaterne ist sooooo niedlich und macht sich bestimmt auch im Kinderzimmer gut.
-
Die Eddylaterne ist sooooo niedlich und macht sich bestimmt auch im Kinderzimmer gut.
Ist ja nicht so als würde da nicht schon ein selbstgebauter und flugfähiger Eddy hängen
.
Aber ich habe auch schon überlegt ob die Laterne nach St. Martin nicht ein hübsches Nachtlicht abgeben würde -
-
Sehr schick
-
Servus,
hab mir einen gebrauchten Hawaiian Mini von Elliot gekauft und hab dann die Panele abgekupfert. Aus Resten einen zweiten genäht... mal sehn, ist so ne Ein- Zwei Abendbeschäftigung und Tuchreste habe ich noch viel liegen... Stäbe sind auch noch im Regal
hinten Original und vorne die Täuschung
Spannweite 70cm mit 3er CFK Gestänge komplett, 2er CFK Stand-Offs und 2er GFK Segellatten.
Tuch was eben vorhanden war: Icarex bis auf das hellgrün, da hatte ich etwas Chikara noch in der Kiste.
Für die Leitkante nahm ich mein grünes Dacron und die Verbinder sind aus medizinischem Silikonschlauchmal schauen wie er dann fliegt....
Gruß
der Indianer -
Cool, Harald! Ich habe da noch eine Menge Fragen an dich zwecks meines geschenkten Hawaiian...werde noch Bilder ein stellen, dann kommen die Fragen....
-
Klasse, Harald - was ist der schick!
-
Schick ist er und sehr grün, aber das magst Du ja
-
Gefällt mir auch sehr, Harald....super geworden...
-
Howdy,
nachdem es mir heute zu kalt war um Gassi zu gehen, kramte ich in der Restekiste und so hat mein kleiner Hawaiian Chevron ein Schwester bekommen....
es wurde wieder ei Materialmix aus Icarex und Schikarex.
mal sehen wie groß die Rasselbande noch wird. Material ist noch im Überfluss da.Gruß
der Indianer -
Coooool, voll meine Farben
-
mal sehen wie groß die Rasselbande noch wird. Material ist noch im Überfluss da.
Wie viele waren das nochmal in dem Gespann letztens auf der tollen Luftaufnahme? Da fehlen bestimmt nur noch ein paar + 1
-
-
In der Eifel werden ab 18 Uhr die Bordsteine hochgeklappt das weiß ich daher ich habe da 40 Jahre gewohnt in Gemünd.
-
Material ist noch im Überfluss da.
Na dann mal los!
So einen musst mir auch mal zusammentackern, dann hätte ich auch wieder einen Hawaiian.
Die Schwester find ich von den Farben her echt klasse! Top Job! -
Mein Name ist Horus und ich bin ein Vierleiner. Und bevor jetzt einer loslegt von wegen Plagiat oder so,ja ich habe die Form des Transeye nachgebaut anhand von Fotos.
Allerdings habe ich keinerlei Maße vom Transeye. Ich habe daraus eine 3D Version gebaut. Maße 245cm x80cm .
Ich habe zwei Versionen gebaut grau/lila Std und rot/schwarz full Vented wobei die oberen Gazefelder mit Klett verschlossen werden können und somit ein midvented entsteht .LG Frank