Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• Vor wenigen Minuten ist dieser Drachen bestabt worden. Fliegen kann er noch nicht, er hat ja noch keine Waage. Nachdem die Standardversion sich schon recht gut flog, konnte ich nicht widerstehen auch noch eine leichte Version zu bauen. Hoffentlich haben wir bald geeignetes Wetter.

Ich fliege keine Kites mehr und ich baue auch keine Kites mehr. Ich lese hier noch mit und gebe gelegentlich auch mal einen Kommentar ab. Ich versuche einmal im Jahr zum TFT in SPO vorbeizuschauen. Ansonsten dominieren mittlerweile andere Hobbies meine Freizeit.

• Dahinter steckt ein Plan. Der schwarze ist auch schon fast fertig. Den hellgrauen hebe ich mir noch für später auf.

Grischa sollte am besten wissen welches Foto mich dazu angestiftet hat ;)

Ich fliege keine Kites mehr und ich baue auch keine Kites mehr. Ich lese hier noch mit und gebe gelegentlich auch mal einen Kommentar ab. Ich versuche einmal im Jahr zum TFT in SPO vorbeizuschauen. Ansonsten dominieren mittlerweile andere Hobbies meine Freizeit.

• Dahinter steckt ein Plan. Der schwarze ist auch schon fast fertig. Den hellgrauen hebe ich mir noch für später auf.

Grischa sollte am besten wissen welches Foto mich dazu angestiftet hat ;)

Eeeeh nein.... das Stack Bild?
    Oder die Poolgirls?!

• Die Poolgirls waren es, die mir in Erinnerung geblieben sind.

• Wenn alles nach Plan läuft, gibt es vielleicht einen Bauplan für ein kleines Winterprojekt.

Ich wollte mit dem Entwurf in erster Linie zeigen, dass man mit Kleine Entwicklungshilfe für Trickdrachen-Entwickler einen brauchbaren Dachen beschreiben kann.

• Du wirst ihn dir in deinen Wunschfarben bauen können, wenn er fertig entwickelt und der Bauplan freigegeben ist. Das ist diesmal der Plan. :) Ich wollte nur den Spaß am entwickeln haben. Den Bauspaß wollte ich gerne teilen. ;)

• Nachtrag: Nun ist das Testset vorläufig komplett.

• Schön schön!! Aber wehe, wenn der Drachen am Strand am Boden liegt und ein Rentner mit Gehwagen den als Zebrastreifen erkennt...... :D :D :D :whistling: :saint:

• Klasse, der schwarz-weiße ist ja optisch der Hammer :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Schantallen 16, Korvokites: 15