....hätte ich auch nicht gemacht ![]()
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
ächt nätt dat Teil

-
Habe mir den Basic STD aus der Börse gekrallt, da ich aber schon den Basicarex light habe, war der Plan natürlich ein anderer. Habe etwas Farbe rausgenommen

Vorher
und nach 3 Stündchen Schnippeln und nähen sieht er jetzt so aus
Die rausgetrennten Felder sind durch weiße Gaze ersetzt worden.@chewbaka da ich den Mittelteil ja nachträglich ersetzt habe, fehlt die verstärkende senkrechte Naht in der Gaze, meinst du das hält so, oder sollte ich einen Spi-Streifen nachsetzen?
-
Ein Zebra

-
der sollte ich einen Spi-Streifen nachsetzen?
jepp, eine verstärkung macht sinn.
um das design nicht zu unterbrechen würde ich irgendwas kontrastarmes nehmen.
ich denke, es reicht, wenn du 6mm gaze mit doppelkleband hinten aufnähst.ach ja: das "zebra" gefällt mir. schön bunt!

-
-
-
okay :H: macht Sinn. Danke
-
wat der Herr Barresi dazu wohl sagen würde..

-
Wat soll er sagen. Gut gemacht.... vielleicht

-
Crush, weisst schon, ne??

-
Crush, weisst schon, ne??
Kannst du mal bitte aufhören in Rätseln zu sprechen. Wenn du mir was sagen möchtest, tue das bitte :H:
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, was da aus dem Köcher gezaubert wird :H:
-
-
Hallo Forum,
ich habe auch wieder "einen" Drachen gebaut. Mit dem kleinen Video möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben... sei es bei der Materialauswahl oder der Koppelei...
Grüße an alle und viel spaß beim kucken!
Grüße jonnymiExterner Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Da bin ich wohl ein Opfer der Musik auswahl geworden. Jetzt sollte es gehen...
-
Nach einer Baupause wegen häuslicher Renovierungsarbeiten habe ich endlich mal wieder einen Vierleiner gebaut.

Ein Fullvented. Das Weiß ist Fahnentuch, der Rest Chikara.
Die Idee kam beim Fernsehen von Lafer Lichter Lecker gemeinsam mit meiner Frau.
-
Sieht cool aus

-
Da habt ihr euch aber wat ganz leckeres ausgedacht.
Super umgesetzt. Davon solltest du dem echten Horst mal ein Bild schicken - vielleicht meldet er sich ja mal bei dir. -