Neuer Drachen muss her (Matte)

• ich glaub wir sollten mal das wesentliche des threads nicht vergessen.

und das war doch das inferno93 eine neue matte sucht. ich glaub nach den ganzen statements hier wirds bestimmt eher eine matte eines bewährten herstellers. das würd ich ihm zumindest wünschen :D

grüße, gerald

• egal, jeder hat sein mass an empfinden für wertigkeit. ich finde alles in allem
    180 euro für den ace 7 zu teuer. dann lege ich lieber was drauf und habe nen
    ordentlichen einsteiger den ich noch schleifen kann :) ich verkaufe dir gerne
    meine 4.5er legend in schwarz weiss rot für 60 euro.
    ist auch nicht oft geflogen :)

gruss Breiti

• Hallo,
    ich hab mich eigendlich für die peter lynn twister 5.6 Matte entschieden.
    Aber wenn du mir eine 4.5er legend für 60 verkaufst.
    Ich schlaf ne Nacht drüber und Berichte.
    Hat die 4.5er legend denn auch genug Power für mich

Gruß Tristan

• @Inferno93
    nun ja, die matte fliegt, im direkten vergleich zu einer 3.8er speedy II baut die speedy mehr druck auf.
    du brauchst also mehr wind. überlege es dir, 60 euro kite only steht. gib einfach bescheid.

Der Nik
    egal, lassen wir das. ich habe meinen eindruck und meine meinung kund getan. ich habe die kites selber
    gekauft und getestet. egal welcher klasse die nu angehören, die pansh kite sind schwerer und haben
    weniger zug als einige andere schirme.

Ich werde meinen testbericht am sonntag erweitern, da wird der ace und legend kite von mehreren leuten
    am brouwersdam getestet, kannst gerne dran teilnehmen. aber auch gerne mal nen anderen kite testen, habe immer genug dabei :)

Breiti

• Hiho,
    Breiti, schön, daß Du dir die Mühe machst und die Ace und Legend mal rum gibst zum Testen. Ich bin recht gespannt was dabei raus kommt - wie es auch immer kommt ich mag meine Aces und auch die Legend von meiner Freundin ;)

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• Nabend,
    hab mich jetzt für die peter lynn twister 5.6 entschieden.
    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben :H:

Gruß Tristan