Kiten mit einem Wok

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal wissen, ob einer schon einmal das Kiten mit einem :) (China)Wog :) versucht hat.
    Wenn ja würde ich mich über ein paar nette Wort oder Pic´s freuen.

    Es gab da mal ein Video...


    Problem ist, man hat minimalen Halt im Wok, und der Wok selber hat keinerlei Seitenhalt, du gehst dem Kite einfach nur hinterher

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hallo sanner,
    der auf dem Titelbild sieht mir aber nicht gerade als ein Wog-Fahrer aus vielleicht kann er ja besser damit
    kochen ;)


    Aber Spaß bringt es in einm Wok sicherlich schon. Das blöde ist halt nur das zurück laufen.

    MFG Domme

    Bin ich der einzige, der sich das Höhelaufen und Kantehalten schwer vorstellen kann??? .. :(


    Edit: Sehe gerade, Heinz hatte das auch schon geschrieben ;)

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    Zitat

    Original von Strandfliege
    ich würde gerne mal wissen, ob einer schon einmal das Kiten mit einem :) (China)Wog :) versucht hat.


    Oder: Wenn genügend Wind ist, sollte man das Ding schon zum Fliegen bringen. :D

    Man müsste nur links und rechts ( wo ist das bei nem runden Teil? ;) ) Rippen aufschweißen! Vorteil: Die Kiste steht ruhiger auf dem Herd und b) man kann besser ankanten im Schnee. Und wenn der Herr Raab anruft, hat man ein getunetes Teil für die Wok-WM... :-O

    Einfach die Griffe runterklappen und ab gehts. RTF in 0,34 Sekunden. Prima.


    Wann gehts in Serie? :-O

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    Wie wäre es für den Strand-Wok mit einer art ski? dann könnte man sowohl auf sand als auch auf wasser fahren?

    Meine Seite für alle die neugierig genug sind
    wuschelkopp.net


    PS: Falten sollten nur vom Lachen kommen!

    geilo, ihr seid echt verrückt!!


    wie wärs mit tieferlegen??
    und drum rumm bitte n alten lkw-schlauch als stossdämpfer...!
    dann gibt’s Wok-scooter^^

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson