HQ Neo - Sammelthread

    Schicke Bilder :H:


    Könntest du vielleicht nochmal auf die Windrange von den gezeigten Größen eingehen?? :(

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Zitat

    gedulde Dich noch knapp zwei Wochen


    Jap ich hatte vor meine ganze Gedult aufzubringen und mit noch mehr Spannung auf die KLB-DM zu warten :-O .


    Aber ein bisschen Vorwissen ist doch nicht schlecht ;)



    Viele Grüße
    Paul

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    ein bischen was zu HQ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na wenn der Neo so extreeeeeeem wird wie die Montanas, na dann...
    ...fallen die Preise für den Neo kurz vor Weihnachten auf mind. 399,-

    Ja geil Frosh,
    Super allround Matte für 399,- :L ; würde ich auch gut finden. Übrigens die Montanas sind wirklich extrem, nähmlich extrem geil.
    Hatte bisher viel Spaß damit, denke mit meinen neuen Neos wird ähnlich und besser.
    Grüße aus dem windigen Harz


    KITE-Sportfreunde-nordharz

    KITE now - work later !!!
    HQ: cf 2.4; cf 6.3; cf2 5.0; beamer 3.6; Montana3 12.5; Montana3 7.0; cf2 5.0; neo14; neo11; neo8; rush2 350pro
    Ozone: access10; manta12. North: Rebel08/14; 08/12
    Flysurfer: Speed3 21+15deluxe
    Board: Anarkite. Buggy: DS-Performer Libre

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Zitat

    Original von Dr.Dallas

    ...und haben damit auch nicht gelogen und niemandem geschadet


    Letztendlich sollte man in dem Preissegment sowieso selber testen.

    Zitat

    dat Dingen is hässlich wie alle HQ-Matten. DEN Designer würde ich gerne mal treffen, der dort die Farben/Designs macht


    Flysurfer sorgt aber auch nicht für Designinnovationen. Das Teil soll gut fliegen.
    Ich verstehe diese Diskussion nicht, die wenigsten haben das Dingen geflogen, aber rotzen schon ab.
    Kann man denn nicht warten bis das Teil auf dem Markt ist und ein paar objektive Berichte zu lesen sind?

    Zitat

    Original von Bodenanker


    Hat der Praktikant im Lager vergessen, da gabs dann kein Zurück mehr, ist zwar kein gutes Vorbild; aber Du bist doch bestimmt auch schon mal ohne Gurt Auto gefahren? Du schlimmer Bösewicht! ;)
    Grüße aus dem Harz

    KITE now - work later !!!
    HQ: cf 2.4; cf 6.3; cf2 5.0; beamer 3.6; Montana3 12.5; Montana3 7.0; cf2 5.0; neo14; neo11; neo8; rush2 350pro
    Ozone: access10; manta12. North: Rebel08/14; 08/12
    Flysurfer: Speed3 21+15deluxe
    Board: Anarkite. Buggy: DS-Performer Libre

    Zitat

    Original von Bone


    Kann man denn nicht warten bis das Teil auf dem Markt ist...


    Wann wird das sein? Gibt's da schon ein genaueres Datum? :)

    LG, Mario


    The only difference between man and boys is the price of their toys.

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Also ich habe die Neo noch nicht in der Hand gehabt, doch hatte ich das Vergnügen auf den KLB Meisterschaften in Münsterappel die Dinger in Aktion zu sehen. Meiner Meinung nach sahen sie am Himmel recht gut aus und hatten ordentlich Druck, Lift und Hangtime (es wurde meist die 14m²) genutzt, da der Wind relativ lau war). Vom reinen Flugverhalten würde ich sagen geiler Kite zum guten Preis, doch ist mir mehrfach aufgefallen, dass die Kites eingeklappt sind (invertieren wäre der richtige Ausdruck...glaube ich) Dieses Problem lies sich nur noch mit einem Starthelfer beheben.... Klar mir ist das mit meiner Pulse auch schon passiert, doch an diesem tag konnte ich dieses Schauspiel mehrfach (ca. 5-6 Mal) beobachten, was für meinen Teil bedenklich ist...


    Doch der Preis ist im Vergleich fett!!!!

    Zitat

    Original von Marus
    Und wie ist da die DePower hab mal irgendwo gelesen das die 1:9 haben sollen :(


    Muss sie ja, wenn sie (Herstellerangabe) besser ist als jeder andere Kite :-O

    Tobi or not Tobi, this is the question!

    Zitat

    Original von DasTobi


    Muss sie ja, wenn sie (Herstellerangabe) besser ist als jeder andere Kite :-O


    Immer mußt Du die Leut aus der Reserve locken...woran liegt das bloß? ;)


    Hier unsere NEUEN

    KITE now - work later !!!
    HQ: cf 2.4; cf 6.3; cf2 5.0; beamer 3.6; Montana3 12.5; Montana3 7.0; cf2 5.0; neo14; neo11; neo8; rush2 350pro
    Ozone: access10; manta12. North: Rebel08/14; 08/12
    Flysurfer: Speed3 21+15deluxe
    Board: Anarkite. Buggy: DS-Performer Libre